Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
guten morgen ...... gähnen
oder ist schon Mahlzeit ? Egal is sowieso dunkel draußen......
erstmal Kaffee

x 2 #6616

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Gibt es hier auch sowas wie einen Whirlpool? Relaxen und den Kopf abschalten wär jetzt genau richtig.

...pass auf mit Deinen Wünschen...sonst landest Du in des Hamsters Fass mit Zwiebel-Bohnen-Salat-Vorspeise geschockt

x 2 #6617

A

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3

M
Hm, ach ne, so ein Schacht klingt nicht so bequem....
Dann bestell ich mir per Express-Lieferung einen Whirlpool mit Überdachung und Getränkeablage

@Räubertochter007
Ne, deshalb bleib ich ja hier Smile

x 1 #6618

M
Nachher gibt es Kaffee, Tee und heiße Schokolade mit Sahne und dazu Schokotorte, wenn jemand möchte.

x 2 #6619

R
Zitat von Mimmi:
Nachher gibt es Kaffee, Tee und heiße Schokolade mit Sahne und dazu Schokotorte, wenn jemand möchte.

Ui, zum direkt auf die Hüften klatschen. Lecker!

schmaloo
danke liebe Mimmi.....
nehme nur Tee.... Kaffee habe ich reichlich gehabt....
Schoko ist gaaar nicht mein Ding...weder flüssig noch gebacken Cool

x 1 #6621

M

Kiretty
Hallo Ihr Mäuse winken gruppenkusscheln

Ich wollte mal schnell vorbeigehuscht kommen. trost spenden
Ich hab von Sonntag früh bis vorhin gearbeitet, Kollegin krank. Bäh. Nun muss ich dringend einen Moment ruhen gehen, denn morgen muss ich wieder los. Nachher noch mit Hundi zum Doc, der Furchenflitzer hat sich an der Wolfskralle verletzt, also muss sie raus.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Gucke sicher abends nochmal rein. Strand

PS: Dem Wettergott sollten auch mal die Ohren langgezogen werden. rocken Hier immer Sonne und warm. Seit Wochen kein Regen, alles staubtrocken. Das heißt gießen und nochmal gießen. Außerdem hohe Waldbrandgefahr. Will nicht mal jemand tauschen? pfeifen

x 2 #6623

R
@Mimmi ich nehme alles, danke! Kuss geben

Zitat von Kiretty:
Will nicht mal jemand tauschen? pfeifen

Ja bitte, wir haben seit Sonntag Regen. Ich würde gerne tauschen.
Dann schlaf mal gut und Gute Besserung für den Wauzi. Wolfskralle muss nicht immer zwangsläufig gezogen werden. Das ist u.U. eine größere OP, weil die ja weiter oben ihren Ansatz hat. Oder nur die Kralle an sich?

x 2 #6624

Kiretty
Ja, nur die Kralle. Die haben sie ihm letztes Jahr schon mal gezogen, aber da ist wohl noch was dringeblieben und sie ist wieder nachgewachsen.

Danke Strand

x 1 #6625

R
Zitat von Kiretty:
Ja, nur die Kralle. Die haben sie ihm letztes Jahr schon mal gezogen, aber da ist wohl noch was dringeblieben und sie ist wieder nachgewachsen.

Wenn die nicht mit Nerv und allem Drum und Dran rausoperiert wird, wächst das ja auch wieder nach.

x 1 #6626

schmaloo
Zitat von Mimmi:
Besser @schmaloo ?

Kuss geben besser geht nicht.... Tanz

x 2 #6627

M
Zitat von schmaloo:
Zitat von Mimmi:
Besser @schmaloo ?

Kuss geben besser geht nicht.... Tanz

Vielleicht gibt @Roja ja noch was von der Sahne ab