32

Unsicherheit loswerden, Außenwirkung

Plentysweet

Plentysweet


11005
17074
Zitat von CiRa78:
Nur bin ich eben nicht so flirty. Eher so der Kumpeltyp.

Macht doch nichts. Bleib so wie Du bist. Der Richtige kommt iwann.
Und richte mal den Fokus drauf, zu beobachten: Wer gefällt DIR denn und warum?
Bleib bei Dir, alles kommt wie es kommen soll .

04.10.2021 16:34 • x 3 #16


Felica

Felica


5578
3
5414
Zitat von CiRa78:
Nur bin ich eben nicht so flirty. Eher so der Kumpeltyp.

Es gibt Männer, die das bevorzugen, aber die stehen beim Feiern auch nicht in der 1.Reihe.

Ich hatte ähnliche Situation früher. Meine Freundin, lange blonde Haare, der totale Vamp. Ich normal, aber größere Oberweite. Das war meine Chance

Im Ernst, sie ging bei Männern auf Feiern von Schoß zu Schoß. Nur bei einem konnte sie nicht landen. Meinem Mann

04.10.2021 16:37 • x 1 #17



Unsicherheit loswerden, Außenwirkung

x 3


Plentysweet

Plentysweet


11005
17074
Zitat von Felica:
Im Ernst, sie ging bei Männern auf Feiern von Schoß zu Schoß

Will man das ? Boah, ne.

04.10.2021 16:39 • #18


Felica

Felica


5578
3
5414
Zitat von Plentysweet:
Will man das ? Boah, ne.

Die Männer fanden das super

04.10.2021 16:48 • #19


OneDay

OneDay


733
2
556
Was könntest Du nur falsch machen, sich neben einem offensichtlichen "Männermagnet" zu positionieren, sich selbst in dessen Schatten zu zustellen, ja was könnte es wohl sein?
Mal ganz radikal, such Dir ne "Freundin" neben der Du glänzen kannst, dann hast Du dass Prinzip welches da abgezogen wurde verstanden.

04.10.2021 17:02 • x 2 #20


CanisaWuff


232
4
264
Auf die Frage... warum schaust Du so mürrisch... "ich bin einfach so geboren und was ist Deine Entschuldigung?"

Auf das Ausquetschen über die Freundin einfach mal zurückfragen, ob Du gerade ausgefragt wirst und Du gerne noch ein pass Dinge über Dich selber erzählen kannst.. und immer lächeln dabei und sei stolz, dass Du so eine Freundin hast.
So mancher Kerl ist neidisch darauf

04.10.2021 17:12 • x 1 #21


Geheimnis


1127
1600
Bei mir ist das Problem dass ich Mal deine Freundin bin, Mal du.

Mir ist es aber nicht möglich bewusst von der einen zur anderen zu switchen.

04.10.2021 17:44 • #22


Matroschka

Matroschka


849
3
2894
Hallo ,

Hier Typ Männermagnet !

Also ich persönlich halte die Disco jetzt nicht den besten Ort für das Männerfangen und nicht alles , was sich bietet eignet sich für eine Beziehung . Ich wußte schon als Teenager , wer in die Disco geht , sucht nur was zum *Piepen* und bin auch nur als Aufpasserin mit , da ich die Größte war und naja , was soll ich sagen , es ist der Einzige Grund warum ich keine Freundin habe , reales Zitat : Wir Wollen auch mal einen Kerl abhaben ...bis hin , du hast mir meine Beziehung zerstört ( ich habe doch nur 20Minuten ne Apfelschorle mit dem Getrunken und dann echtes Drama und eine ganze Hood gegen mich ) . Du siehst , dass ganze hat auch sehr unschöne Kehrseiten ...eine Beziehung hatte ich bis heute nicht wirklich , alles nur kurze Dinger von ein paar Monaten und LangZeit Affären . Ebenso - Männer haben Angst und sind eingeschüchtert- ein paar mal habe ich auch in der Disco angefangen zu heulen, weil ich sah , dass mein Objekt der Begierde mich beobachtete während ich vor Ansprechpartner gar nicht vorwärts kam - das war Drama pur , auf meine Tränen kamen nur noch mehr Typen - ein echter Fluch!

An Deiner Stelle würde ich in ruhigere Gewässer fahren , Kultur Veranstaltungen zB wo man sich richtig unterhalten kann und ein weiterer Tipp ist - Bring Dich unbedingt in die Gespräche mit ein ! Das war der Hauptgrund bei einer Freundin - gib Dich interessiert, sag Deine Meinung , erzähl Anekdoten. Ich habe eine Freundin auf Dates begleitet , weil sie mega schüchtern war und habe ihr immer die Bälle zu gespielt, doch sie wirkte im Kopf ganz woanders , hat kaum gesprochen und ist von einem Date geflüchtet...dabei hatte der Typ echt Interesse.

Auf der anderen Seite , ergreife unbedingt die Initiative und lass Dich nicht über deine Freundin aushorchen- sowas feiges gibt es heute noch?

Ich ticke im übrigen auch ganz anders , wenn mich jemand flasht , dann bin ich auch ruhig und schüchtern - aber meine Augen verraten mich !

04.10.2021 18:28 • #23


H-Moll


551
953
Zitat von CiRa78:
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Euren Input. Also, im Grunde genommen bin ich eine starke und selbstbewusste Person. Jedenfalls sagen es Kollegen und Freunde von mir. Meine sehr guten Freunde wissen, dass ich schon einen sehr weichen Kern habe und nun ja, mein Selbstbewusstsein ziemlich gelitten hat. Ok. Am ...

Alles gut.

1. Niemals vergleichen.
2. Niemals Prinzessin sein, die ihr Krönchen richtet, sondern Königin, die ihr Schwert zieht:)
3. Meine Erfahrung: In jungen Jahren hielt man mich aufgrund meines Aussehens für ein sanftes Wesen, in späteren Jahren für Paloma Picasso, heute für eine Frau, für die man einen Waffenschein braucht.
Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden, sei Du es auch. Elizabeth I hat die Armada besiegt (ich bin Spanierin ua), mach es wie sie.

Nur Mut. Wo du bist, ist oben.

04.10.2021 20:15 • x 2 #24


UnsichererMann

UnsichererMann


355
1
617
Ich bin auch so einer, der nicht in der ersten Reihe steht. Kenne solche Frauen, die in kürzester Zeit viele Männer um sich herumscharen können. Meine das jetzt absolut nicht abwertend, sie ist sicher auch ein MegaMensch, aber für mich wär das nix. Ich hätte mich wahrscheinlich zu Dir gesellt, CiRa, wobei ich auch nicht der Typ bin, der Frauen mal eben so anspricht.

Ich wäre aber in jedem Fall einer gewesen (sofern ich Dich vorher schon gekannt hätte), der Dich ganz offen und mit Humor gebeten hätte, nicht so ein Gesicht zu ziehen

04.10.2021 20:40 • x 2 #25


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3099
1
4473
Zitat von CiRa78:
Sie war ziemlich flirty und zog die Männer nur so in ihren Bann. Ich habe das schmunzelnd beobachtet und mich gefragt "wie macht sie das nur"

Das lernt sie spätestens, wenn sie 15 ist. Nämlich, um sich freundlich all derer zu erwehren, die sie deswegen haben wollen, weil sie so hübsch ist. Später entwickelt sie dann Routine und Selbstsicherheit dabei. Das muss nicht heißen, dass sie leichtfertig ist - eben nur im Verhalten offensiver. Muss auch nichts Berechnendes haben - sie sind eben so.

Gibt allerdings auch sehr Hübsche, die einen stacheldrahtbewehrten Eispanzer um sich ziehen, weil ihnen das Angeflirte lästig wurde oder sie sich abgehoben fühlen. Arme Dinger.
Zitat von CiRa78:
Aber ich frage mich echt, was mach ich falsch. Bin halt nicht son Vamp, sondern eher so normal halt.

Zitat von Baumo:
Ich verstehe das Problem nicht. Nicht jeder steht auf Männer magnet Frauen. Viele stehen auf ruhige unscheinbare Frauen. Du machst nichts falsch.

Es ist doch schön, wenn es verschiedene Typen von Frauen gibt. Nicht jeder will den Vamp haben (und manche trauen sich garnicht erst daran)
Zitat von Baumo:
Ich stehe übrigens total auf diese Hintergrund männer die nie was sagen. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich

Nun ja - Männer die zu viel schweigen machen dies hin und wieder auch aus Taktik. Ansonsten haben schüchterne Männer natürlich das Handicap übersehen zu werden. Oder eben mit einem Manko eingeschätzt zu werden. Wenn sie Glück haben, findet eine ihn doch so interessant, dass sie ihn wachküßt

04.10.2021 21:15 • x 1 #26


H-Moll


551
953
Die meisten Männer, die ich kenne und die gerne schweigen, sind so: Ich muss nicht hören, was ich sage, um zu wissen, was ich denke. Die sind so:)

04.10.2021 21:21 • x 2 #27


Tempi

Tempi


462
1
417
Zitat von CanisaWuff:
Auf die Frage... warum schaust Du so mürrisch... "ich bin einfach so geboren und was ist Deine Entschuldigung?"

Danke, das merke ich mir.

04.10.2021 23:18 • x 1 #28



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag