CiRa78
Gast
ich brauche mal Euren Input. Also, im Grunde genommen bin ich eine starke und selbstbewusste Person. Jedenfalls sagen es Kollegen und Freunde von mir. Meine sehr guten Freunde wissen, dass ich schon einen sehr weichen Kern habe und nun ja, mein Selbstbewusstsein ziemlich gelitten hat.
Ok. Am Wochenende habe ich meine Freundin in Niedersachsen besucht. Wir beide, Singles, also ab auf die Swutsch. Mit dem Vorsatz Ego pushen. Ich finde meine Freundin einfach bemerkenswert, sie ist ein Männermagnet ohne Ende. Hat ein unglaublich hübsches Gesicht und eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung. Daneben ich. Dabei halte ich mich selbst für tageslichttauglich, bin offen, kommunikativ und mein Humor ist vornehmlich schwarz.
Wir waren an beiden Abenden unterwegs. Hatten viel Spaß und den gesamten Thresen unterhalten. Sie war ziemlich flirty und zog die Männer nur so in ihren Bann. Ich habe das schmunzelnd beobachtet und mich gefragt "wie macht sie das nur" 😂.
Am zweiten Abend wurde tatsächlich ich angesprochen mit "Du schaust so böse" und forderte mich zum Tanzen auf. Ok, wir haben getanzt und uns anschließend echt nett unterhalten. Wiederum hat er mich dann aber mehr über meine Freundin ausgefragt. Insgeheim muss ich darüber irgendwie lachen. Aber ich frage mich echt, was mach ich falsch. Bin halt nicht son Vamp, sondern eher so normal halt.
Mädels und Jungs, wie stellt ihr das denn so an? Bin auf Eure Antworten gespannt.
LG Eure Cira