10

Unsicherheit nach Entscheidung Blödes Gefühl

S
Zitat von WW-Bärchen:
Ihr habt vereinbart das ihr keine Heimlichkeiten mehr habt und um das zu kontrollieren
habt ihr Vereinbart nichts mehr zu löschen tut aber euch gegenseitig die Handys Kontrollieren?

Wie alt seit ihr noch mal?
Das ist eine Rhetorische Frage!

Meint ihr nicht das ihr über dieses Teenagergehabe schon heraus seit!

Wer sagt denn, dass ständig die Handys kontrolliert werden? Nachdem sich auf unterschiedliche Weise (durch Zufall) das gezeigt hat, war die Unsicherheit so groß, dass man tatsächlich anfängt zu kontrollieren. Ich bin ja auch so kritkfähig und sage ok, ist vielleicht übertrieben geworden, aber wenn sich das bestätigt... hört man dann einfach auf und vertraut dann?

08.12.2018 09:01 • #31


M
Zitat von Stage85:
Wer sagt denn, dass ständig die Handys kontrolliert werden? Nachdem sich auf unterschiedliche Weise (durch Zufall) das gezeigt hat, war die Unsicherheit so groß, dass man tatsächlich anfängt zu kontrollieren. Ich bin ja auch so kritkfähig und sage ok, ist vielleicht übertrieben geworden, aber wenn sich das bestätigt... hört man dann einfach auf und vertraut dann?


Aus eigener Erfahrung: höre auf dein Bauchgefühl.

Wenn jemand verheimlicht, sich an Sachen nicht mehr erinnern will, dann steht die Person nicht so zum Partner, wie man es gerne hätte.

Deine eigenen Grenzen hast du mehrfach aufgehoben - warum sollte sie diese achten?

08.12.2018 09:05 • x 2 #32


A


Unsicherheit nach Entscheidung Blödes Gefühl

x 3


S
Zitat von Michael170570:

Aus eigener Erfahrung: höre auf dein Bauchgefühl.

Wenn jemand verheimlicht, sich an Sachen nicht mehr erinnern will, dann steht die Person nicht so zum Partner, wie man es gerne hätte.

Deine eigenen Grenzen hast du mehrfach aufgehoben - warum sollte sie diese achten?

Wenn man es genau nimmt, dann hat sie eigentlich die Grenzen aufgehoben... die Frage ist eigentlich nur: was passiert wenn die Grenzen überschritten sind? Ist Trennung da die einzige Lösung?

08.12.2018 09:10 • #33


M
Zitat von Stage85:
Ist Trennung da die einzige Lösung?

was sagt dir dein herz

08.12.2018 09:13 • #34


M
Zitat von Stage85:
Wenn man es genau nimmt, dann hat sie eigentlich die Grenzen aufgehoben... die Frage ist eigentlich nur: was passiert wenn die Grenzen überschritten sind? Ist Trennung da die einzige Lösung?


Du hast dich doch schon getrennt!

Nein, man muss sich nicht immer trennen. Grenzen werden hin und wieder überschritten - aber das sollte kein Dauerzustand sein.

Wichtiger ist doch folgende Frage: hast du noch Vertrauen? NEIN!

08.12.2018 09:16 • #35


WW-Bärchen
Das Vertrauen ist auf jedenfalls massiv gestört !
Jetzt musst du dir die Antwort selbst geben, kann ich jemanden Lieben den ich nicht vertrauen kann
und kontrollieren muss?

Das kann dir hier keiner raten, das musst du mit dir selbst ausmachen!

08.12.2018 09:16 • x 1 #36


_Tara_
Zitat von Stage85:
Ist Trennung da die einzige Lösung?

Ich hab' s Dir in Deinem anderen Thread auch schon geschrieben: es ist offensichtlich, dass Deine Frau Dich belügt, hintergeht und auch noch für dumm verkauft.

Ist das für Dich denn noch eine Basis für eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe?
Möchtest Du wirklich ein unsicherer, zweifelnder, kontrollierender Teil einer Partnerschaft sein, weil sie Dich dazu macht?

08.12.2018 09:18 • x 2 #37


WW-Bärchen
Zitat von _Tara_:
Ist das für Dich denn noch eine Basis für eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe?
Möchtest Du wirklich ein unsicherer, zweifelnder, kontrollierender Teil einer Partnerschaft sein, weil sie Dich dazu macht?

Allein der Stressfaktor der dort aufgebaut wird stelle ich mir schon sehr belastend vor.
Nur mal so mein Gedanke am Rande!

@mcteapot
Was der Gast-User geschrieben hat stimmt nicht.
Das erste Avatar war für mich schrecklicher,
wenn ich das gesehen habe
hat sich immer mein Rückenfell aufgestellt.
Mit diesem Avatar siehst du aus wie ein normaler WesterWälder!

08.12.2018 09:31 • #38


M
Zitat von WW-Bärchen:
Das erste Avatar war für mich schrecklicher,

das erste Avatar ist nun mal mein start im Forum Avatar, das kommt wieder

08.12.2018 10:04 • #39


WW-Bärchen
Zitat von mcteapot:
das erste Avatar ist nun mal mein start im Forum Avatar, das kommt wieder

Bei mir ja auch, ist ja Weihnachten, da schmückt man nicht nur seine Wohnung.
Wie findest du den mein Avatar, ist ein Selfi.
Rechts der bin ich!

08.12.2018 10:07 • #40


M
Zitat von WW-Bärchen:
Rechts der bin ich!

du meinst das bisschen Geweih oben?

08.12.2018 10:10 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag