10

Unsicherheit nach Entscheidung Blödes Gefühl

S
Wie meinst du das?

08.12.2018 08:09 • #16


M
du schriebst, sie hatte kontakt zu ex, zu ehemaligen Rosenkavalier, zu wem auch immer

ihr habt beide aus bestehenden Beziehungen zueinander gefunden, somit sie hat ein Leben gelebt - bevor es dich gab. Muss sie nun dies alles zu 100% aufzählen? Oder geht es nur um, dieses Verheimlichen der Kontakte

08.12.2018 08:14 • #17


A


Unsicherheit nach Entscheidung Blödes Gefühl

x 3


S
Mir geht es tatsächlich nur um das verheimlichen und lügen. Wie beeeits gesagt, habe ich nichts gegen solche Kontakte, aber wenn man sich vereinbart, dass man sich das kommuniziert und das nicht macht, löscht und abstreitet, dann finde ich das merkwürdig.
Und gerade wenn einem gesagt wird, dass man sich wegen jemanden aus den o.g Gründen keine Gedanken machen muss und die damalige Situation dann doch anders war als kommuniziert, dann verunsichert mich das...

08.12.2018 08:18 • #18


M
Zitat von Stage85:
aber wenn man sich vereinbart, dass man sich das kommuniziert und das nicht macht

ja dann treffe ich auch niemanden beim Einkaufen, weil solch kontakte kannst du überall treffen

Zitat von Stage85:
, löscht

Naja schlafende Hunde soll man nicht wecken

Zitat von Stage85:
abstreitet

Ich frage mich gerade, ob ich das nicht auch täte, jedes Mal wenn ich meinen Ex träfe, dir nichts davon zu erzählen, weil du das als Bruch der Vereinbarung wahrnimmst. Warum vereinbart man sowas?

08.12.2018 08:24 • #19


S
Also noch mal kurz zusammen. Nachdem sie heimlich mit dem rosenkavalier Kontakt hatte, haben wir uns vereinbart, dass wir nichts mehr löschen, ehrlich miteinander umgehen und nichts verheimlich. Jetzt hat sich die Situation so dargestellt, dass sie trotzdem Kontakt hatte, die Basis, dass ich mir keine Gedanken machen muss, weil es eh ein Wicht ist von dem sie nie was wollte, nicht stimmt und ergänzend kommt noch dazu, dass sie über Monate hinweg auch noch Kontakt zu ihrem ex hat...
wir haben halt die Vereinbarung getroffen und auch ich kommuniziere jegliche Kommunikation außerhalb unserer beruflichen oder freundschaftlichen Beziehungen bedingungslos.
Wir haben die Vereinbarung getroffen, weil das unsere gegenseitigen Grenzen sind

08.12.2018 08:30 • #20


M
ich versteh dich ja, ich kann ihr auch teilweise folgen.
Aber darum geht's ja nicht, wenn du vereinbarst, sie zustimmt, trotzdem es wieder heimlich macht, du dies wieder und wieder herausfindest - wann ziehst du die Grenzen? Nimmt sie dich als Mann war, der seine gesteckten Grenzen auch schützt? Oder als Mann, der hin und her überlegt, wie er mit dem umgehen soll

08.12.2018 08:34 • #21


S
die Grenzen wollte ich ihr ja schon setzen als es immer wieder ans Licht gekommen ist und ich ihr gesagt habe, dass es so nicht weiter geht... und da sie sich nicht daran gehalten hat, habe ich vorgestern beschlossen es nicht mehr durchzuziehen und ein Schlussstrich zu ziehen. Ich fühle mich aber blöd damit. Ich kann das auf der einen Seite nicht vereinbaren und halte die Heimlichkeiten und lügen nicht aus und auf der anderen Seite verstehe ich es einfach nicht, wieso man das macht.... Kontakt hat, löscht, lügt, abstreitet und dann sagt es war eh belanglos und eigentlich kann ich mich daran nicht mehr erinnern

08.12.2018 08:39 • #22


M
Zitat von Stage85:
Ich kann das auf der einen Seite nicht vereinbaren und halte die Heimlichkeiten und lügen nicht aus und auf der anderen Seite verstehe ich es einfach nicht, wieso man das macht.... Kontakt hat, löscht, lügt, abstreitet und dann sagt es war eh belanglos und eigentlich kann ich mich daran nicht mehr erinnern

dinge, die unangenehm sind, für einen selbst werden schon gerne auch verdrängt

08.12.2018 08:41 • #23


S
Und das ist ok?
Was würdest du in der Situation machen?

08.12.2018 08:43 • #24


M
Zitat von Stage85:
Und das ist ok?
Was würdest du in der Situation machen?

ähm
ich bin ein ehrlicher Mensch, lügen kann man mir aus dem Gesicht lesen - verheimlichen bringt mir also nix.
Zudem glaub ich an Ehrlichkeit und aus das daraus hervor gehende Vertrauen, besonders wenn noch ein unschuldiges Kind mit involviert ist.
Ohne Kind, wärest du schon längst weg. Du stellst dich der Verantwortung, dem Kind gegenüber. Das kannst du auch, wenn ihr getrennt seid - nur, da ohne Trauschein, wird der Umgang auch gern blockiert. Wie die Deine da tickt - weiß ich nicht

08.12.2018 08:51 • #25


S
Und bedeutet das, dass du dich ebenfalls von deinem Partner trennen würdest, wenn du in der Situation wärest.

08.12.2018 08:53 • #26


_Tara_
Äh. . . Hast Du hier nicht schon einen Thread zum selben Thema unter anderem Namen?

frau-verheimlicht-und-luegt-werde-dadurch-immer-unsiche-t50742.html

08.12.2018 08:54 • x 1 #27


M
Zitat von Stage85:
Und bedeutet das, dass du dich ebenfalls von deinem Partner trennen würdest, wenn du in der Situation wärest.


Genau das bedeutet es.

08.12.2018 08:55 • #28


WW-Bärchen
Zitat von Stage85:
Nachdem sie heimlich mit dem rosenkavalier Kontakt hatte, haben wir uns vereinbart, dass wir nichts mehr löschen, ehrlich miteinander umgehen und nichts verheimlich.

Ihr habt vereinbart das ihr keine Heimlichkeiten mehr habt und um das zu kontrollieren
habt ihr Vereinbart nichts mehr zu löschen tut aber euch gegenseitig die Handys Kontrollieren?

Wie alt seit ihr noch mal?
Das ist eine Rhetorische Frage!

Meint ihr nicht das ihr über dieses Teenagergehabe schon heraus seit!

08.12.2018 08:55 • #29


S
Zitat von _Tara_:
Äh. . . Hast Du hier nicht schon einen Thread zum selben Thema unter anderem Namen?

frau-verheimlicht-und-luegt-werde-dadurch-immer-unsiche-t50742.html

Absolut... Danke, war da als Gast und hab ihn nicht mehr gefunden... ergänzend kam jetzt halt ein neues Ereignis dazu

08.12.2018 08:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag