15

Untergliederte Liebe

S
Was heißt die Wut nicht aufbauen können. Nicht nochmal wollen ist korrekt.

04.10.2016 21:38 • #16

C
Wenn es dich nur quälen würde, hättest du schon einen Weg gefunden, dich zu distanzieren.
Aber es ist eben auch ein süßer Schmerz, und jeder Tag mit ihr im Büro liefert dir neue Phantasien, Storys und Illusionen, mit denen du besser einschlafen kannst.
Sehn-Sucht eben.

Ist doch besser als grauer Alltag?

04.10.2016 21:49 • x 1 #17

A

Untergliederte Liebe

x 3

S
Ja das liefert es natürlich, aber doch ist es eher eine quälende Sehnsucht, welche nicht erwidert wird.

Das Problem ist einfach sie ging mir wirklich tief ins Herz.
Ich habe mich, mit meinen 34 Jahren, noch nie so verliebt, ohne irgendeine Vorgeschichte oder was weiß ich.

Das gleiche auch auf ihrer Seite.

Und dann klappt das nicht, nur wegen der falschen Zeit. Ich.mein das kann doch nicht sein und Neinich ggenieße es nicht denn so schnell/gerne tränt kein Mann bzw. ich nicht. Da ist dann doch was gröberes verkehrt.

04.10.2016 21:59 • #18

S
Und in Wirklichkeit hoffe ich nur.
Hoffe auf etwas was nicht kommen wird und diese Hoffnung ist dann die Ursache der Qual.

04.10.2016 22:10 • #19

B
Hall @sehnsucht123

Ich mach es genau so wie mafa es beschreibt. Alles andere hat keinen Sinn. Auch wenn sie dich mag sie kommt nicht, aus Gründen die nur sie kennt.
Wir pushen nur ihr Ego und können damit nicht selbst loslassen bzw das ganze abklingen lassen.

Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

Zitat von mafa:
Emotionen und verlangen kommen eben in dir hoch, aus dir heraus. Du kannst sie wie Bälle unter Wasser drücken, trotzdem drücken sie und wollen raus ... siehst du sie immer wieder, werden sie wohl immer stärker. Es gibt da nicht wirklich eine Alternative Lösung außer komplett nicht mehr sehen und schreiben , und selbst dann kann es Monate lang dauern. Irgendwann schwächt es ab .. und mit Glück lernst du eine andere kennen, dann verschiebt sich dein Verlangen auf diese neue, und die andere wird uninteressant .. .

05.10.2016 07:11 • #20

S
Heute kam sie zu mir und hat mich gefkeine Taten)ob wir das und das erledigen können, weil es wichtig zu erledigen wäre (für sie, zum Teil auch für mich nur hab ich keinen Zeitstress).

Ich war so blöd und hab zu ihr gesagt, ja können wir machen. Ich bin später um die und die Zeit bei mir zu Hause da kann sie vorbei schauen auf ein Getränk und dann könne wir das erledigen (was es ist, ist egal)

... Sie OK sie muss nur noch schnell was erledigen und dann taucht sie auf ...

(ich meinte dann zu ihr, du wirst dann eh nicht kommen)

Schlussendlich ist sie nicht gekommen, es kam auch keine Absage. Garnichts!

Was will sie denn? Wie soll ich denn bitte das verstehen?
Also ich sehe dahinter nur mehr ein antesten alla, mal schauen ob er noch da ist, aber kommen will ich sowieso nicht. Erledigen können wir das wo anders/wann anders auch mal. ...

So schnell ändert sich das gesagte. (Ok sie hat vlt auch wegen ihrem Freund so regiert und schlussendlich sich gegen das Treffen entschieden.)

Aber ja genau dwg will ich von ihr los.
Ich war sehr sehr dumm das ich auf das eingegangen bin.

05.10.2016 23:15 • #21

B
Die spielt doch nur mit dir und baut ihr Selbstbewusstsein mit dir auf.

Sie schaut ob du noch ihr zur Verfügung stehen würdest und verwendet irgendwelche Gründe dafür. Und glaub mir die findet immer irgendwas wieso du mit ihr was machen möchte.

Magst du nicht deinen Stolz Auspacken und sagen, Hey *beep" dich, mit mir nicht, Bau dein Ego woanders auf!

Ob sie dich mag oder nicht, es ist ihr nicht ernst genug und wird deswegen auch nicht für dich ihren Freund verlassen.

Nächstes Mal sag ihr, ne du mach das mit wem anders oder wir treffen uns morgen um 7:30 in der Firma und dann können wir das erledigen, ansonsten mach ich meinen Teil und lasse ihn dir via Mail zukommen.

Aber zeig ihr mal Grenzen, sonst kommst du nicht zur Ruhe und die wird das Spiel so lange weiterführen , so lange du dies zulässt.

Beginn die Frau zu hassen.

Liebe Grüße

06.10.2016 06:52 • x 1 #22