Renama
- 894
- 2
- 2075
Renama
Zitat von SchlittenEngel:Aber versuch doch bitte nicht die ganze Welt in „ moralische Mithaftung“ zu nehmen für dein Handeln…
Zitat von SchlittenEngel:Oder meinst beurteilen zu können, ob mein Job so hilfreich ist für andere, dass er Autofahren rechtfertigt oder nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Du hast es doch schon geschrieben, dann bleib doch dabei :
Du willst diesen Mann, wen es sonst verletzt, ist dir einfach piep egal.
edil
Zitat von Kuddel7591:Es gibt NULL Rechtfertigung für Affären.... denn Betrug und Lüge werden damit gleichzeitig auch gerechtfertigt
ElGatoRojo
Zitat von edil:Das kapier ich nicht. Es gibt Null Rechtfertigung und dann ist es gerechtfertigt?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Es gibt NULL Rechtfertigung für Affären.... denn Betrug und Lüge werden damit gleichzeitig auch gerechtfertigt.... und Betrüger/innen und AF/AM betrügen gleichermaßen, weil sie sich gegenseitig bedingen.
Zitat von Kuddel7591:Liest du selektiv?
Zitat von Kuddel7591:Sobald es thematisch eng für euch wird, werdet ihr persönlich. Niemand will euch thematisch in eine Ecke drängen....
SchlittenEngel
Renama
Zitat von SchlittenEngel:und rechtfertige sie nicht damit, dass irgendjemand auch irgendetwas tut, was nicht ok ist.
Zitat von Füchsin83:Ich habe nirgends ein pro affären-argument aufgelistet?
Zitat von Kuddel7591:Eure angeführten Argumente pro Affäre.... warum schreibt ihr etwas dazu?
Zitat von Admaro:Der Fehler ist, sich vor diesen Querschlägern zu verteidigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Wie wäre es als Pfarrer aufzutreten? Den Ball spiele ich zurück. Wird das hier zur Inquisition? Wir haben hier geplaudert, bis die üblichen ...
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Schlechten Tag heute gehabt? Kommt die
BernhardQXY
Zitat von Renama:Tu ich gar nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich hasse die Unehrlichkeit. Ich hasse dass nicht dazu gestanden wird, unehrlich zu handeln. Es ist bei den dreien im Forum die Kaltschnäuzigkeit. ...
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Solange eine Ehe die moralische Instanz meint sein zu müssen, und das meine ich aus der Sicht beider Ehepartner, wird sich da auch nichts ändern.
BernhardQXY