edil
- 93196
edil
Zitat von Füchsin83:Warum machen wir deine Affäre eigentlich nicht mal zum Thema?
Ex-Mitglied
edil
Haeschen
Renama
Zitat von Ema:Ich glaube, das zählt auch
Zitat von edil:über meine innersten Bedürfnisse ausk*tzen
Zitat von edil:Aber gut, ich hab ja (hoffentlich) noch bissl Zeit bis ich das Zeitliche segne.
Zitat von Füchsin83:Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, dann zeigen immer gleichzeitig mehrere auf einen selbst
Zitat von Haeschen:heißen Cidre mit Zimtstange und Sternanis
edil
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Muss du das kund tun, zwingt dich doch niemand, hier zu schreiben.
BernhardQXY
Renama
Zitat von BernhardQXY:Beihilfe
BernhardQXY
Zitat von Renama:Da hier keine Straftat vorliegt, ist auch der Begriff Beihilfe m.E. schon drüber, denn er suggeriert eine Justiziabilität, die nicht gegeben ist.
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Wer aufmerksam liest, stellt fest dass ich zum einen von Beihilfe schreibe.
Zitat von BernhardQXY:Hier ist ein Forum in dem viele schreiben, deren Ehen durch Frauen wie du und nepumuk und edil kaputt gemacht wurden.
Zitat von BernhardQXY:Wow. Wie kann man nur so einen polemischen Kram schreiben.
Ema
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es übrigens lustig, dass hier aufgrund meiner deutlichen Kritik der Scheiterhaufen ins Spiel gebracht wird.
BernhardQXY
Zitat von Ema:Sind es dann die Prost., die die Ehen zerstören?
Renama
Zitat von BernhardQXY:Warum ist es dir wichtig zu betonen, dass du keine Ehe kaputt gemacht hast, weil dein ap nur eine Freundin hat?