Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kuddel7591:Und Fakten dürfen schon noch erwähnt werden.
Ich würde sagen, Pfarrer ist doch falsch.
Guru?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kuddel7591:Und Fakten dürfen schon noch erwähnt werden.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kuddel7591:Und die Schäferstündchen...ob die weiterhin wie bisher total unbefangen bleiben?
Zitat von Kuddel7591:Denn hier im Thread geht es um etwas ganz anderes!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Renama:Ich hab drei Katzen. Es kann also jeder noch eine Leihkatze bekommen für den Gang ans Schafott. Rote Haare: ja, aber getönt. Weiß ich jetzt auch nicht, ob das zählt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:Also ehrlich. Kein Ar. in der Hose offen sein Leben zu gestalten, aber rumheulen, wenn man die Kehrseite der Medaille zeigt.
Zitat von BernhardQXY:Ansonsten hätte ich auch deren Namen genannt.
Zitat von BernhardQXY:Bloß weil etwas nicht mit Geld oder Freiheitsstrafe sanktioniert wird, ist noch lange nicht in Ordnung.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Admaro:Die Affäre ist das Symptom.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Und daher macht es null Sinn, irgendwas von Moral, Ehrgefühl, Ehrlichkeit, Vertrauen
anzuführen. Und ja.... all das ist den "Vertreter/innen" von Affären sehr wohl bekannt
Zitat von BernhardQXY:dass gerade keine Männer über ihre Affäre berichten.
Ansonsten hätte ich auch deren Namen genannt.
Zitat von Kuddel7591:Ohne AF/AM gäbe es kein Fremdgehen.
Zitat von edil:aber WENN ihr eine hattet, macht ihr jetzt tatsächlich eure ehemalige Affärenfrau dafür (mit)verantwortlich?
Zitat von BernhardQXY:Sobald alle Bescheid wissen ist mir alles Recht. Oder, auch das vereinbarte (!) Ich will es nicht wissen. Auch das ist ok.
Haeschen
Gast

BernhardQXY
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hier! Bericht findest du in meinem thread. Was willst du noch wissen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Dich hätte ich nicht so auf dem Schirm, dass du dich in der Affäre wohl fühlst.
BernhardQXY
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Du merkst den Unterschied zu den Damen hier?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dass dann während der Laufzeit der Affäre ein Arrangement mit meiner Ehefrau getroffen ist doch ein ganz anderer Aspekt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BernhardQXY:Ich wundere mich warum mir hier Vorwürfe entgegen prasseln, obwohl Lügen eineindeutig und binär sind. Es gibt kein grau.
Haeschen
Gast
Funkenline
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nee, genau das ist der Punkt. Wenn auch nachträglich, hast du für klare Verhältnisse gesorgt.