Renama
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2075
Die Phasen meiner Affäre kann ich relativ klar benennen:
1. Es ging nur um Sex, zunächst von beiden Seiten. Es war eine große Anziehung vorhanden, mein damaliger Partner wusste davon, seine Freundin nicht.
2. Mein Ex und ich haben uns getrennt (aus anderen Gründen). Die "Liebschaft" lief weiter.
3. Zunehmend Gefühle.
4. Sendepause, Liebeskummer.
5. Neue Kontaktaufnahme, mehr Ruhe, mehr Gefühle, nun von beiden Seiten, aber auf meiner Seite auch eine Akzeptanz, dass sich an unserem Status wohl nichts ändern wird - dennoch immer mal wieder Gedanken an ein Ende.
...to be continued...
Wie kann ein dir wildfremder Mensch deine Beziehung kaputt machen? Das schaffst du doch sicher allein. Ok, zusammen mit deiner Partnerin. Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel.
Großartig. Genau das hat heute noch gefehlt. Die Diagnose. Also können sie gar nichts für ihr schändliches Treiben? So als Schlussfolgerung. Also ich finde ja, dass Menschen, die sich gezielt Narzissten aussuchen, um als Betrogene in die Opferrolle schlüpfen zu können, sind alles Borderliner. Oder Cluster B. Zumindest. Bindungsängstler vielleicht. Also wer ist dann eigentlich schuld? Mei, ist das kompliziert Der, der betrügt, der der den Betrüger aussucht oder der, der den Betrüger...