Zitat von Admaro:Mit dieser klaren Aussage kann man was anfangen und selbst entscheiden, wie man damit umgeht. Wenn einem jedoch "in Aussicht" gestellt wird, das ist jetzt auch von ihm die große Liebe und ich werde mich trennen, dann glaubt man das erst einmal. Hier setzen ja viele an und sagen, das wäre naiv gewesen. Ja, ...
@Admaro
was sind Worte..."etwas in Aussicht stellen" (sich trennen zu wollen), bzw. wie bei @Füchsin83 , dass eine Trennung des AP nicht in Betracht kommt!? Das sind 2 unterschiedliche Kaliber.
Wie oft wird etwas versprochen - halt nur Worte - und es kommt nicht zu Handlungen, nur um...
weiter Spaß miteinander zu haben!? Da werden hauptsächlich AF Versprechungen gemacht, wird immer wieder vertröstet mit den fadenscheinigsten Erklärungen....und auf der Strecke
bleiben dann die ... AF! Dazu gibt es bitterböse Threads im Forum, in denen sich AF dann auslassen, derb wie n "Holzfäller" in der Ausdrucksweise.
@Füchsin83 wusste hingegen, dass es nicht mehr geben wird....das ist eine klare Ansage. Trotzdem geht sie nach dem Ende der Affäre durch ein Höllental an Liebeskummer, obwohl sie wusste, dass es mehr nicht zu holen/haben gibt.
@
was nicht alles in Aussicht gestellt wird, dass diesen Aussichten z. T. blind vertraut wird, weil Betrüger/innen ja "ehrlich" zu den AF/AM sind. Wie viele AF fallen dann auf den Bauch - "er hat es mir doch hoch und heilig versprochen, Pläne haben wir geschmiedet!"
Alles nachzulesen ...in Affären-Threads
Nicht verhehlen will ich - ab und an kommt es doch zu mehr...auch das gibt es zu lesen, wenn auch sehr spärlich!