Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DrRob:Hallo zusammen, ich lese jetzt schon länger mit uns benötige mal eure Einschätzung. Meine beste Freundin/AF hat aufgrund meiner Eifersucht ihrem ...
Was hast du denn erwartet... von der Frau, die ihren Mann wegen DEINER Eifersucht erst Ende 2023 geheiratet hat!? Dass sie weiterhin ein Doppelleben führt? Dass sie weiterhin ihren EM betrügt?
Kann es sein, dass deine Art im Umgang mit der Frau eher ein Klammern/ Vereinnahmen war und deine Erwartungshaltungen den Rahmen gesprengt haben? Kann es sein, dass die Frau dem Druck nicht gewachsen ist? Kann es sein, dass die Frau jetzt froh ist, diesen Druck jetzt losgeworden zu sein? Wenn du diese Frau wirklich liebst, dann lass sie IHR Leben leben... mit oder ohne ihren EM.
Sie wird ihre Gründe für die jetzige Entscheidung haben und die gilt es zu akzeptieren. Diese Gründe wirst du evtl nicht nachvollziehen können... musst du auch nicht.
Allerdings...was jetzt geschehen ist.... Affären haben nichts Verbindliches, nichts Verpflichtendes. Du als AM hättest und gleicher Weise handeln können.
Liebeskummer.... der tut weh. Dem wirst du dich stellen müssen. Hab Geduld mit dir. Es gibt KEIN Rezept gegen Liebeskummer.
weisst du, inkonsequenz und unlogisches Verhalten wie a sagen und b handeln, interessieren mich nicht. Dieses Vorgehen findet sich oft in Ehen, einfach mitlesen, es springt geradezu die User an