Elfie1
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfie1
Gast
Jetti
Mitglied
Zitat von Genussmensch:sorry, das sehe ich nicht so, die AP, sofern sie nicht selbst verheiratet sind, verletzen niemanden, dem sie gestern ich liebe dich gesagt haben, das ist entscheidend.
Jetti
Mitglied
Zitat von paulaner:Die Affäre ist aber in der Hauptbeziehung wohl viel stärker präsent.
Da gibt's wohl oft den Gedanken "puh, wenn er/sie wüsste".
Elfie1
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Elfie1:@Wirdschon ja das kann ich. Und ich möchte mich noch einmal für mein Verhalten entschuldigen.
Trust_him
Gast
Zitat von Jetti:Interessant wäre die Frage, ob die AP genauso reagieren würden, wenn sie irgendwann im Leben selbst betrogen werden.
Trust_him
Gast
Zitat von NurBen:Man sollte sie doch stets dran subtil dran erinnern, nach dem Motto "Witzig, vor 2 Jahren hattest du noch den Schw*** von deinen Arbeitskollegen im Mund."
Jetti
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Jetti:Die Zerissenheit kann ich an dieser Stelle nachvollziehen, aber nicht das Ausgeliefertsein.
Trust_him
Gast
Zitat von Happy54:Also in erster Linie ist da ja wohl ihr Ehemann in der Verantwortung. Wirklich unglaublich. Und es scheint ihr tatsächlich nichts auszumachen. Warum ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Genussmensch:bei Fremden soll es Anstand und Respekt geben, wo waren dergleichen für den Ehemann?
Jetti
Mitglied
Zitat von Trust_him:Denn dieser Part hat irgendwann eine Entscheidung zu treffen, zumindest für das eigene Seelenheil.
Zitat von Trust_him:Dieser Part ist zerrissen und fühlt sich ausgeliefert, denn ab einem bestimmten Punkt gibt es keine gute Lösung mehr.
Löwin45
Mitglied
Zitat von Jetti:Zuviel Theorie von mir.
Und dem Anliegen dieses Threads wird es auch nicht gerecht. Deshalb ziehe ich mich wieder zurück.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von paulaner:
Das meine ich mit Respekt gegenüber dem/der Hauptpartner/in.
Jetti
Mitglied
Zitat von Löwin45:Warum?
Dem Anliegen dieses Threads wird es auch nicht ungerecht - finde ich.