MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20879
Zitat von Admaro:Ich habe mir ja vorher schon gedacht, dass die Qualität deiner Statements eher niedrig sind, aber das setzt den Fass den Boden aus.
Was du als qualitativ hochwertig empfindest, geht mir mit Verlaub direkt an der Poperze vorbei, da ich leider noch nicht darüber in Kenntnis gesetzt worden bin, dass du offiziell dazu auserkoren worden bist, allgemein gültige Maßstäbe dafür zu setzen ...Sparen wir uns also doch bitte die Diskussion um Qualitäten...
Zitat von Admaro:Vielleicht solltest du mal in einer Suchtklinik arbeiten oder mit Partnern von Alk., welches wirkliçhe Leid Alkohlsucht verursacht.
Vielleicht könnest du noch mal zur Abendschule gehen und nen Lesekurs machen..Könnte dir nämlich dann vielleicht dabei helfen Texte im Zusammenhang zu lesen, anstatt zu versuchen mit deinen Pseudo-sentimentalen Szenarien, den Leuten hier das Wort im Mind umzudrehen, sobald du feststellst das du argumentativ mit dem Rücken zur Wand stehst
Zitat von Admaro:Außerehelichen Sex gleichzusetzen kann man nur als ideologische Scheindebatte deinerseits deklarieren.
Einem Trinker kann ich "helfen" indem ich ihn dabei unterstütze sich in eine der von dir vorgeschlagenen bzw. benannten Suchtkliniken zu begeben. Nen Typen der zwei Frauen knallen will, kann ich persönlich nur anbieten sich die Zweite im Bunde bitte woanders zu suchen, denn auf nen Dreier hab ich schlicht keinen Bock. Auch nicht mit einem Gummi. Was du daran als ideologische Scheindebatte empfindest ist mir schlicht nicht klar ..aaaaber -so ehrlich muss ich leider sein- auch vollkommen egal.
Zitat von Admaro:Unfassbar!
Ich persönlich finde deine Ansichten und Ideologien schon lange nicht mehr unfassbar....wenn ich die überhaupt irgendwie finde dann wohl eher ermüdend.