Trust_him
- 93179
Trust_him
Zitat von blaublond:du wirst deine Antworten auch nicht in diesem Strang finden, fürchte ich.
Butterblume63
cline
alleswirdbesser
Zitat von Blanca:Dafür dass auch Du die Hauptverantwortung beim ausbrechenden EM siehst, hob Dein Beitrag etwas auffällig auf das Einmischen der AF ab
alleswirdbesser
Zitat von cline:Ja, seine Frau weiß es
RonjaR
SchlittenEngel
Trust_him
Zitat von RonjaR:Aus welchem Grund eine Familie auseinanderbringen, wo es doch nur um die Gefühle zweier Menschen geht?
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Die im Grunde auch einen freien Mann haben könnte, der 100% zu ihr steht. Aber nein.....
RonjaR
Zitat von Trust_him:Dass man für eine solch weitreichende Entscheidung etwas Zeit braucht, verstehe ich. Da will man sich sicher sein, dass es die richtige Entscheidung ...
E-Claire
Zitat von Trust_him:Wir leben doch nicht mehr in einer Zeit, wo man durch die äußeren Umstände gezwungen war, in einer Ehe zu verharren, die einen nicht erfüllt.
RonjaR
Zitat von E-Claire:Ich finde das schwierig. Es wird immer so getan, als hätte jeder, der sich ungebunden auf eine Affäre einlässt, 100 andere Möglichkeiten und sei ...
Happy54
Zitat von RonjaR:Aber du bist noch mit deinem AM zusammen?
RonjaR
Zitat von E-Claire:Ich glaube, das vereinfacht die Sache und vielleicht zu sehr. Es gibt genügend Menschen, die können letzten Endes nicht die Familie aufgeben, die ...
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:und wird so auch mein Eindruck der Anziehungskraft, die ja von vielen geschildert wird, nicht gerecht.