Caro1985
- 93173
Caro1985
Neja
Zitat von groupie:Ich muß immer noch lachen.
Ja, ich hatte Kopfkino und zwar mit folgender Besetzung:
mein X, ne blondierte Muttdreißigerin
und ich in der Rolle des unverhofft auftauchenden Restaurantgastes.
Caro1985
Neja
Zitat von Caro1985:oh, man! Ich freue mich schon wahnsinnig auf mein Single leben. Eben noch im Liebesurlaub und jetzt:::::::::::::
Ar. 3,50! :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen:
angenervt
groupie
Neja
Zitat von Caro1985:wie geht das mit dem kopieren von Sätzen?
Andi63
Zitat von Caro1985:wie geht das mit dem kopieren von Sätzen?
Neja
Zitat von angenervt:Doch noch....Nein
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Caro1985:oh, man! Ich freue mich schon wahnsinnig auf mein Single leben. Eben noch im Liebesurlaub und jetzt:::::::::::::
Ar. 3,50! :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen:
Glaub mir, nach meiner Trennung hatte ich auch verdammten Schiss vor dem Singledasein.
Aber nachdem ich alles hinter mich gelassen hatte, war es auf einmal gar nicht mehr so schlimm. Es hat schließlich auch seine Vorteile, die du jetzt noch nicht erkennen kannst. Ich wollte es ja auch nicht glauben. Aber mir bekam es dann vorzüglich...
...bis Andi einen Strich durch die Rechnung machte. :mrgreen:
Caro1985
Zitat von Neja:Zitat von Caro1985:wie geht das mit dem kopieren von Sätzen?
Geh bei dem gewünschten Beitrag oben rechts auf zitat.
groupie
Andi63
Zitat von Caro1985:Zitat von Neja:Zitat von Caro1985:wie geht das mit dem kopieren von Sätzen?
Neja
Zitat von Caro1985:Zitat von Neja:Zitat von Caro1985:wie geht das mit dem kopieren von Sätzen?
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Caro1985:wie geht das mit dem kopieren von Sätzen?