traurig-83
- 456
- 15
traurig-83
Neja
groupie
angenervt
Neja
Zitat von groupie:Ja, das Singledasein.
Es hat seine schönen Seiten.
Selbst wenn frau so prüde ist, wie ich es mittlerweile bin.
Zum ersten Mal im Leben kann ich so sein, wie ich bin.
Früher war das denn Männern peinlich.
Heute bekomme ich (meist) unglaublich positives feedback.
verliebt-in-Mr-.
Zitat von Neja:Zitat von verliebt in Mr Right:@Groupie:
ich glaube ich mach das heute wirklich ... irgendwie ist ein Tag wo mir gewaltig ein Furz quer hängt ... und kommt mir einer Schräg, dann lasse ich mal ordentlich Luft!
Und meisten P. neigen eh zum Fremgehen (die hier ausgenommen) .. ich habe mich mal aus Spass in so einer ollen Börse angemeldet ... mein Gott, die meisten sind anscheindend alle chronisch UNDERBIRDET ... Und wenn man fragt, Single ... nö, ist das etwa ein Problem für Dich? Quatsch, warum sollte das ein Problem sein, ich will wegen so einem zwar gerade sterben, aber sonst ist alles tiefenentspannt!
ViMR
so viel Tiefenentspannung gab's bei dir ja schon lang nicht mehr.
Galgenhumor?
Caro1985
Neja
Andi63
Zitat von verliebt in Mr Right:Zitat von Neja:Zitat von verliebt in Mr Right:@Groupie:
ich glaube ich mach das heute wirklich ... irgendwie ist ein Tag wo mir gewaltig ein Furz quer hängt ... und kommt mir einer Schräg, dann lasse ich mal ordentlich Luft!
Und meisten P. neigen eh zum Fremgehen (die hier ausgenommen) .. ich habe mich mal aus Spass in so einer ollen Börse angemeldet ... mein Gott, die meisten sind anscheindend alle chronisch UNDERBIRDET ... Und wenn man fragt, Single ... nö, ist das etwa ein Problem für Dich? Quatsch, warum sollte das ein Problem sein, ich will wegen so einem zwar gerade sterben, aber sonst ist alles tiefenentspannt!
ViMR
so viel Tiefenentspannung gab's bei dir ja schon lang nicht mehr.
Galgenhumor?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ............... absoluter Galgenhumor .... ich bin heute so gut gelaunt, dass ich einfach mal bei ihm zu Hause angerufen habe ... wollte mal die Stimme sener Frau hören! Sie klingt ein bisschen quitschig, aber hört sich nett an!
Und ausserdem hoffe ich, dass es bald 18.00 Uhr ist, damit ich an Sprit komme .. gekotzt habe ich schon!
Groupie .. ja und dann zugucken, wie ihm die Nudel im Halse stecken bleibt ... ich klopfe dann auch - nett wie ich bin - auf seinen Rücken und dann rums die bums, sorry, mitten in die FRESSE!
Dann setze ich mich neben seine Frau, lass meinen Pums von meinem Fuss gleiten und liebkose sein Bein .. und dann zum krönenden Abschluss jage ich ihn den Absatz von meinem noch tragenden Pums mitten in sein Gehirn ... (das sitzt doch bei den meisten P. in der Hose oder) ... dann gönne ich mir einen Schluck von seinem Rotwein und verziehe mich !
Ich hoffe es gibt Beifall !
In diesem Sinne : PROST
Caro1985
verliebt-in-Mr-.
groupie
Catflower
Zitat von Caro1985:Prosecco ist n Knaller
Caro1985
groupie