Vanilla Sky und die wahre Liebe?!

sanne

sanne

885
8
421
Hallo,

hab gestern seit langem mal wieder Vanilla Sky gesehen. Tragischer Film. Hab nachts sogar noch von dem Film geträumt. Er spiegelt soviel wieder von dem, was wir alle fühlen, wissen, hoffen und glauben....

Wie denkt Ihr über den Film?

LG

06.06.2011 20:03 • #1


abraxa

264
9
76
mmmhhhh noch nie gesehn!

Kannst du den wirklich empfehlen für "getrennte" so wie mich die grade wieder in nem riesen Loch steckt?

Lg Sassi

06.06.2011 20:11 • #2


wolfsherz

wolfsherz

407
2
87
hallo liebe sanne!

danke dir 1000 mal. seit jahren fällt mir der titel nicht mehr ein und konnte keinem DVD shop betreiber drauf bringen was ich meine! und jetzt postest du den titel. endlich kann ich ihn mir mal wieder holen. der film ist mir nach so langen jahren immer noch stark in erinnerung, . auch ich träume manchmal die szene, in der er durch das glasdach fällt.

lg herz

07.06.2011 04:59 • #3


sanne

sanne


885
8
421
gern geschehen wolfsherz
der Film beschäftigt einem sehr...

@abraxa: mmhh wenn es dir wirklich nicht so gut geht, dann wäre dir der film vielleicht zu depri?!

07.06.2011 17:12 • #4


fountain

9
1
1
Vanilla Sky ist wirklich ein Klassiker aber Wolfsherz und Sanne, kennt Ihr The Fountain?

Ist mein absoluter Lieblingsfilm. Diesen kann ich euch nur empfehlen. Bitte mal ausleihen oder kaufen. habe hier einen neuen Post eröffnet.

https://www.trennungsschmerzen.de/the-fo ... t5079.html

08.06.2011 10:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag