43

Vater wird schwierig

Heffalump
Zitat von Hansl:
Darum geht's doch nicht.
Das ist am Thema vorbei.

wenn ich dich schon missverstehe - kann es anderen auch so gehen..

04.01.2022 08:34 • #31


Heffalump
Zitat von Hansl:
ob sie überhaupt Beziehungen führen kann

Danke

05.01.2022 07:16 • #32


bifi07
Zitat von Mondsteinchen:
Ich lasse auch alles stehen uns liegen wenn es meinem Vater schlecht geht. Er sieht das offensichtlich leider nicht so

Man muss auch nicht alles stehen und liegen lassen, je nach (Un)Fall, aber ich kann dich verstehen, dass es dich verletzt, wenn er noch nicht einmal nachfragt, bzw. dir dann auch noch Vorwürfe macht bzgl. seines Urlaubs. Egoismus pur.

Zitat von VictoriaSiempre:
Du wirst ihn nicht ändern können. Deinen Umgang mit ihm liegt aber in Deiner Hand.

Weise Worte, hätten von mir stammen können...

Zitat von Mondsteinchen:
Anwesenheit oder Telefonate unerwünscht sind. Mein Vater entschuldigen das mit sie haben mit ihrer Firma zu viel zutun. Offensichtlich nicht, weil mit meinem Vater pflegen sie engen Kontakt.

Vielleicht kann er im Grunde nur etwas mit der männlichen Linie anfangen? Wie sieht das mit deinen Tanten und ihm aus? Behandelt er sie auch so?
Das ist jetzt mal so ins Blaue hinein gedacht!

05.01.2022 08:04 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag