Zitat von Himbeereis:Henrike, das ist für mich ganz dünnes Eis.
Ich hoffe, dass nicht in Kürze die Affäre deines Mannes durch eine Indiskretion nach außen dringt.
Es wäre der Super Gau, nicht du hast dann die Fäden in der Hand, sondern eine Lawine wird dir entgegenkommen.
Der Freundeskreis? Eure Kinder? Henrike, wenn du alles unter Verschluss halten möchtest, pass auf, die AF wirkt stark und prescht nach vorne, wenn sie sich abgeschoben fühlt, meine Erfahrung.
Vor allem, sie ist nicht deine Freundin.
Warst du die Affäre , die sich nicht zurück setzen lassen wollte ! Und die dann das Objekt der Begierde an die Ehefrau verlor ?
Wenn TE ihrem Mann nicht das einräumt was sie ihm einräumt , wie kann sie dann wissen , ob der andere Weg richtig ist .
Meine Erfahrung
Der Satz , bis ans Ende unserer Tage , wird immer noch gesprochen , wenn man heiratet.
Dieser Satz verbindet , manchmal bricht jemand aus . Aus der Ehe .
Und der andere versucht zu kitten .
Wenn der ausgebrochene merkt , das es doch wieder gekittet werden könnte ,
Dann ist es auf jeden fall einen Versuch wert.
Das aber ist die Entscheidung von TE.
Aufgrund meiner Erfahrung und meines Alters , kann ich zum besten geben , das es immer situationsabhängig ist ob der Ausbrecher zukommt oder nicht .
Manch ein Ausbrecher hat noch mehrer Ausbrüche ,
Das aber ist ja bei TE noch nicht zu sehen und zu lesen .
Denn weg den sie nun gewählt hat , gilt es zu unterstützen und nicht wieder zu unken .
Und Kinder , sie werden nicht vorgeschoben , sie sind da und werden von TE liebevoll geschützt.
Viele Kinder erhalten nämlich auch durch rücksichtsloses verhalten , wie die situation offen dar zulegen ,zum jetzigen Zeitpunkt , einen Knacks .
Traumatisches Erlebnis.
Nicht reparabel
Ist auch bei Tieren manchmal zu beobachten