Gartenfee17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 912
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde beides völlig legitim und für mich wäre z. B. auch ausschlaggebend, wie die Ehe sonst so lief und - ganz wichtig - wie eine Affäre aufgearbeitet wird. Da sehe ich beim Verhalten des Ehemannes von Henrike allerdings momentan auch schwarz.
Eben. Leider. Wer das sieht, möchte warnen. Das Auffliegen der Affaire ist ein ungeheurer Schock für die Betrogenen. Auch ich habe mir Dinge angehört und angetan, die ich mir im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte niemals gegeben hätte. Aber es gibt eben keine Abkürzung, bis die Erkenntnis reift: Der Mensch, mit dem ich mein Leben geteilt habe und bis an mein Lebensende teilen wollte, schadet mir. Auch leider.
Zitat:Ich weiß, dass es für uns beide nicht einfach ist, wobei ich schon weiter bin als er. Wenn er sich nicht bewegt, war es das für uns komplett als Paar.
@Henrike Solange sich dein EM sich nicht klar von seiner AF distanziert, läufst du gegen Gummiwaende. Es gibt den etwas altbackenen, aber treffenden Begriff der tätigen Reue. Schau hin: Siehst du etwas davon?