Vergangenheit ?

Robin1994

30
4
2
Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage die mir noch im Geiste rumfliegt..

Nehmen wir an du hattest einen Freund für 3Jahre. Ihr habt euch getrennt, der Grund ist erst mal egal ,aber diese ist nicht Ausschlaggebend. Ihr könntet nicht mehr zusammen sein, weil das eure Umwelt verhindert. Nach der Trennung hattet ihr euch immer zum Neujahr und Geburtstag alles Gute gewünscht, mehr Kontakt hattet ihr auch nicht.

Nach 4Jahren telefoniert ihr und schreibt miteinander,aber getroffen habt ihr euch nie. Nun ist es so, dass dein Ex Partner, die Dinge von früher z.B Briefe findet und schickt es dir. Er redet über früher, wie wichtig er für dich war und erinnert dich, an dein Versprechen, dass du für ihn immer da sein wirst und das du ihm auch heute viel bedeutest.

Plötzlich schickt er dir ein Brief von früher, welches er dir nie gegeben hatte, die er nach der Trennung geschrieben hat. Dort stehen all seine Gefühle drin, in und nach der Beziehung bzw nach dem letzten Wiedersehen.

Wie würdet ihr reagieren ?

28.12.2014 23:03 • #1


SecondMe


42
1
12
Hallo Robin,

die Frage, die sich mir dabei eher stellt ist, was Du dabei empfindest? Wenn für Dich die Sache abgeschlossen war, dann kannst Du es ja eher als eine schöne Erinnerung sehen, dies auch Deinem Ex mitteilen und trotzdem deutlich machen, dass Dein Leben weitergegangen ist.

Wenn es in Dir Gefühle weckt, dann empfehle ich ein offenes Gespräch, wo Ihr ehrlich miteinander umgeht.

Gruss
SecondMe

29.12.2014 13:08 • #2



Vergangenheit ?

x 3


Robin1994


30
4
2
Violence Dank für die Antwort!

Ich bin hierbei der jenige, der dir Vergangeheit immer wieder aufruft..
Seit der Trennung war ich nicht mehr in der Stadt gewesen in der wir früher ständig waren. Als ich das letzte Mal da war, vor etwa 2Wochen, hat es all die Erinnerungen wieder aufgerufen und ich hab ihr es mitgeteilt.. Aber es war ein Fehler ..
Für sie zählt : Vergangenheit bleibt Vergangenheit..

Trotz allem will ich wissen, was ich ihr heute bedeute, ob ich ihr nur so egal bin , weil sie das Gefühl hat, dass ich sie noch nicht verarbeitet habe, oder ob ich nichts mehr bedeute..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles verarbeitet habe und dieser Gefühlsausbruch nur einmalig war.. Genau das gleiche wie bei ihr, als sie das erste Mal wieder dort war und hab dies ihr auch mitgeteilt.

Meine Gedanken sind aber oft noch In der Vergangenheit .. Vor allem wenn es mir schlecht geht..

29.12.2014 15:45 • #3


Robin1994


30
4
2
Sollte danke heißen und nicht Violonce.. t9 ändert alles ...

29.12.2014 15:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag