Mazzu
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich war in der Vergangenheit nicht treu und habe meine Ex-Frau betrogen. Bin nicht stolz darauf und bereue es. Behaupte von mir selbst mich geändert zu haben.
War bis vor kurzem in einer sehr schönen, harmonischen und glücklichen Beziehung.
Meine Liebe zu Ihr wurde so groß, dass ich mir ein Leben ohne Sie nur schwer vorstellen kann. Es wuchs der Wunsch in mir, ja es war ein richtiger Drang Ihr alles aus meiner Vergangenheit zu erzählen, damit nichts mehr zwischen uns steht. Ich habe ständig nach einem Zeitpunkt gesucht. Nach 3 Jahren Beziehung erzählte ich Ihr von meinen früheren Sünden.
Erst fasste Sie es ganz geschickt auf und meinte noch das wäre ihr egal, ihr wäre lediglich wichtig wie unser Verhältnis ist. Nach 2 Tagen jedoch Veränderung. Sie bräuchte Zeit für sich, meine Beichte würde an ihr nagen. Einen Tag später beendete sie unsere Beziehung. Die Beichte würde ein völlig neues Licht auf mich werfen, ich hätte 3 Jahre gelogen, das Vertrauen wäre weg und sie könne so nicht weiter machen.
Ich bin geschockt. Tief traurig kann ich kaum einen klaren Gedanken fassen. Seit 1 Monat ist Funkstille, möchte ihr auch Zeit und Raum für sich geben. Aber ich möchte sie gerne zurück. Möchte mit ihr zusammen sein. .
Wie seht ihr das? Chancen?
Freue mich auf Eure Meinungen. .