24

Vergangenheit,Ex Partner,Eifersucht

W
Zitat von Gracia:
Woher weisst du denn, dass er über dich redet?

Die Damen gehören wohl alle mit zur Dorfgemeinschaft und sind sicher auch zum Teil vergeben, oder?
Bist du da ausgegrenzt durch den Altersunterschied?

Ich bin gar nicht ausgegrenzt... Die besten Freunde von ihm sind auch 14 Jahre auseinander, es ist ein gemischter Haufen... nur habe ich kein Vertrauen mehr durch die Sache mit der Dame... Ich weiß es weil ich es gelesen habe, sie waren so doof und haben per Mail geschrieben und es leider im Papierkorb vergessen... ist unsere gemeinsame Adresse

05.09.2020 17:45 • #16


G
Zitat von Wesersonne:
Ich weiß es ja selbst nicht,mich stört es wahrscheinlich das die alle noch was mit ihm zutun haben ... ich bin echt verzweifelt... komme da aufeinmak nicht mehr mit klar


Das war aber jetzt vermutlich 10-20 Jahre vor dir.

Wie schaut es denn aus mit Familienplanung. Ist das ein Thema bei euch?

05.09.2020 17:49 • #17


A


Vergangenheit,Ex Partner,Eifersucht

x 3


E
Mein Partner war anscheinend ein Frauenheld in seinen jungen Jahren

Der Mann ist 50 und zieht sein Ding durch, ob mit oder ohne dich. Du bist ein kleines junges Häppchen für ihn, das dazu da ist, ihm sein Ego zu pampern und ansonsten hast du zu schweigen.
Oder meinst der etwas der gute Mann hätte sich geändert? Wenn er das schon immer so gemacht hat, dann ist er so und so auf den Geschmack gekommen und es ist sein Muster.
Ich denke, er nutzt dich nur aus und für dich ist es dringend Zeit, dich hier abzugrenzen, uzw. konequent. Ich denke auch, sobald du das machst, wird er die Sache mit dir beenden.
Ich hoffe, du kommst mit meinen klaren Worten zurecht, sie sollen dich aufrütteln, nicht verletzen!

Du weißt, was du zu tun hast!

05.09.2020 17:52 • x 4 #18


G
Wenn es die geinsamen Adresse in der Mail ist.....

Weiss er denn das du das gelesen hast und hat er sich da auch negativ geäußert?

05.09.2020 17:53 • #19


Lilli70
Zitat von Extra15:
Mein Partner war anscheinend ein Frauenheld in seinen jungen Jahren

Der Mann ist 50 und zieht sein Ding durch, ob mit oder ohne dich. Du bist ein kleines junges Häppchen für ihn, das dazu da ist, ihm sein Ego zu pampern und ansonsten hast du zu schweigen.
Oder meinst der etwas der gute Mann hätte sich geändert? Wenn er das schon immer so gemacht hat, dann ist er so und so auf den Geschmack gekommen und es ist sein Muster.
Ich denke, er nutzt dich nur aus und für dich ist es dringend Zeit, dich hier abzugrenzen, uzw. konequent. Ich denke auch, sobald du das machst, wird er die Sache mit dir beenden.
Ich hoffe, du kommst mit meinen klaren Worten zurecht, sie sollen dich aufrütteln, nicht verletzen!

Du weißt, was du zu tun hast!

Leider muss ich Gast15 recht geben. Das hat er schon immer so betrieben und findet das vollkommen okay. Der möchte von allen Seiten Beifall. Nur zum Verständnis: Warum bist du mit einem 50 jährigem Mann zusammen?

05.09.2020 18:00 • x 1 #20


W
Zitat von Lilli70:
Leider muss ich Gast15 recht geben. Das hat er schon immer so betrieben und findet das vollkommen okay. Der möchte von allen Seiten Beifall. Nur zum Verständnis: Warum bist du mit einem 50 jährigem Mann zusammen?


Ich stehe auf ältere Männer... das sucht man sich ja auch nicht aus...

05.09.2020 18:05 • #21


VictoriaSiempre
Zitat von Wesersonne:
Ich stehe auf ältere Männer... das sucht man sich ja auch nicht aus...

Nö. Aber man sollte dann akzeptieren, dass 18 Jahre ältere Männer auch 18 Jahre länger auf der Welt waren als man selbst und das eine oder andere erlebt haben könnten.

05.09.2020 18:18 • x 6 #22


W
Zitat von Gracia:

Das war aber jetzt vermutlich 10-20 Jahre vor dir.

Wie schaut es denn aus mit Familienplanung. Ist das ein Thema bei euch?

Gibt keine Familienplanung... ich habe vorerkranungen und habe Angst das es durch die Schwangerschaft wieder schlimmer wird, deswegen habe ich es abgehakt für mich... oder vielleicht rede ich es mir auch ein

05.09.2020 19:33 • x 1 #23


Lilli70
Bist du denn glücklich sonst. Läuft eure Beziehung gut? Geht es jetzt nur um das Gerede oder ist sonst alles schön? Ich denke da ist noch mehr......

05.09.2020 19:39 • #24


MissLilly
Zitat von Wesersonne:
Ich stehe auf ältere Männer... das sucht man sich ja auch nicht aus...


Ich liebe es ja wenn Menschen immer nur in Überschriften ohne klare Definition sprechen...
Magst du vielleicht sagen, was genau du an älteren Männern so toll und anziehend findest ?

05.09.2020 20:06 • #25


Heffalump
Zitat von Wesersonne:
ich bin echt verzweifelt... komme da aufeinmak nicht mehr mit klar

Ich denke, es ist nur die Spitze des Eisberges. So plötzlich passiert ja nix im Leben.

Achte in der nächsten Zeit auch, wie er dich behandelt. Bleibt er Partner oder mutiert er zu ..

05.09.2020 20:15 • #26


T
Was hat sie denn schlechtes über dich gesagt?

05.09.2020 21:40 • #27


Minnie
Völlig egal ob und warum du auf ältere Männer stehst, auch völlig egal, wenn er wann gepudert hat... Dir scheint die Loyalität deines Partners zu fehlen und die Sicherheit und er tut genau nix dazu um dir zu helfen. Das würde ich mir nicht reinziehen... Du hast (wie jeder Mensch) ein Recht auf einen Partner, dem Du vertrauen kannst

06.09.2020 08:24 • x 3 #28


NochEine
Zitat von Minnie:
Völlig egal ob und warum du auf ältere Männer stehst, auch völlig egal, wenn er wann gepudert hat... Dir scheint die Loyalität deines Partners zu fehlen und die Sicherheit und er tut genau nix dazu um dir zu helfen. Das würde ich mir nicht reinziehen... Du hast (wie jeder Mensch) ein Recht auf einen Partner, dem Du vertrauen kannst


Hier gehe ich mit.

Liebe TE ich kann Dich verstehen, Dein Partner gibt Dir nicht das Gefühl das er hinter Dir steht. Im Gegenteil er führt Dich vor. Und das tut weh.

Klar jeder hat eine Vergangenheit, zu der man auch stehen sollte, Verbote bringen nichts und stehen Dir auch nicht zu ihm damit eine Ansage zu machen.

Schau auf Dich, möchtest Du Dich in Zukunft weiterhin so behandeln lassen? Ich glaube nicht das sich Dein Partner dahin gegen ändert. Wenn mir mein Gegenüber wichtig ist dann verletze ich ihn nicht.

06.09.2020 09:05 • x 3 #29


sehnsucht100
Hi!
Eifersucht auf Vergangenheit?
Da kann ich nur zu gut mitreden.
Ich habe gerade eine Beziehung beendet(nach nur 7 Monaten, obwohl mir die Frau in der kurzen Zeit mehr gab, als eine ex in 18 Jahren) aber ich kann ein Lied davon singen wie eifersüchtig ich bin! (leider) ich war bei einem Familientreffen ihrerseits, und da war ein typ, auf den sie vor xx jahren gestanden, sie hat mir das erzählt, und in mir gräbt irgendwas! Ihr EX mit dem sie 17 Jahre zusamen war hat sie noch als Freund auf fb, und sicher auch noch im Telefon! Sie wohnt auch in einem Dorf und ich möchte gar nicht wissen wie es dort in der Vergangenheit war!Egal, ich habe es beendet, weil die Dame gerne Schnap. trinkt und dann auch noch agressiv wird!
Ich hoffe ich kann das mit der Eifersucht mal ablegen!
Auf jeden Fall verstehe ich dich, auch wenns manchen nicht passt!
Alles Liebe für deine Zukunft!

11.09.2020 08:05 • #30


A


x 4