Wesersonne
Gast
Ich 32 bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner (50) zusammen,was sich als sehr schwierig herausstellt. Mein Partner hat eine Vergangenheit mit der ich aufeinmal nicht mehr klar komme. Mich hat es schon immer gestört aber jetzt raste ich förmlich aus und mache ihm richtige Szenen.
Mein Partner war anscheinend ein Frauenheld in seinen jungen Jahren und hat gefühlt die ganzen Frauen aus dem Dorf wo wir leben,im Bett gehabt, mit einigen auch Beziehungen.
Nun war es letztes Jahr so das seine beste Freundin ihm eine Frau aufgeschwatzt hat,mit der nichts lief aber sie haben sich geschrieben und diese besagte Frau hat schlecht über mich geredet. Diese Dame ist auch in seinem Freundeskreis sowie viele seiner exen. ich komme da aufeinmal überhaupt nicht mehr mit klar.
Die Sache mit der aufgeschwatzten Frau ist vorbei, nur das sie leider im Freundeskreis ist und ich jedes Mal Panik schiebe das wenn mein Partner bei seinen Freunden ist sie auch da sitzt. Ich habe ihm verboten mit ihr zu reden,darauf hin sagte er ich könnte ihm gar nicht verbieten mit wem er sich unterhält, ich sagte findest du das gut,dass die schlecht über mich redet oder geredet hat und du weiterhin nett zu ihr bist?
Ich möchte das nicht mehr, ich würde mich am liebsten trennen,weil es mich kaputt macht
Reagiere ich über oder hättet ihr da auch Probleme mit ?
Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben.