19

Verhalten vom Ex

S
Zitat von Gwenwhyfar:

Entschuldige, das glaubst Du Dir selbst ja wohl hoffentlich keine Minute.



Dann ist doch alles klar. Es gibt keine Fragen.

Er bezweckt nichts, weil er sehr wahrscheinlich mit Dir gar keine Ziele hat. Und das ist aus seiner Warte völlig normal.

Komm bitte zur Besinnung und hör auf darüber nach zu denken. Es gibt nichts zu denken.

Irgendwo sind Männer, die meinen, was sie sagen.


Das Mädchen ist gerade mal 17, mach mal ein bisschen halblang. Dein Beitrag kommt ja richtig als Holzhammermethode rüber. ..

05.08.2020 11:01 • #16


Gwenwhyfar
Das *Mädchen* ist 29. Wenn ich Maßregeln brauche, wende ich mich gerne wieder an Dich.

Es soll auch helfen, mal sämtliche Beiträge der Personen zu lesen.

05.08.2020 11:10 • #17


A


Verhalten vom Ex

x 3


DieSeherin
Zitat von bobby08:
Ich wollte einfach immer die Freundschaft aufrecht erhalten,da zwischen uns nichts passiert ist und es eigentlich nur auseinander ging weil er nicht genug gefühle entwickelt hat und laut ihm er beziehungsunfähig ist,sonst haben wir uns immer gut verstanden.


nun, ich denke, dass er genau das will: die freundschaft pflegen. vielleicht will er einfach nur mal schauen, ob der zeitliche abstand genügt hat, dass ihr euch jetzt als freunde begegnen könnt?

05.08.2020 11:14 • x 1 #18


B
Vielen Dank für eure Nachrichten.
Das Thema kann geschlossen werden, ich werde einfach schauen was noch so von ihm kommt. Wenn nichts kommt auch egal.
Wollte eigentlich nur wissen wie ihr das Verhalten vom Ex so sieht.
Aber viele scheinen mich zu kennen und zu wissen was ich oder er will und was nicht,was aber überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

05.08.2020 15:24 • #19


Gwenwhyfar
Ja, schade, keiner hat geschrieben, dass er nur auf Dich wartet.

Zeigt nur, dass Du in Deiner Verarbeitung noch sehr am Anfang bist.

Natürlich wünsche ich Dir, dass Dein Kreisverkehr Erfolg hat. Erfahrungsgemäß führt das leider nur zu mehr Leid.

Alles Gute!

05.08.2020 15:42 • #20


S
Zitat von bobby08:

Wollte eigentlich nur wissen wie ihr das Verhalten vom Ex so sieht.
Aber viele scheinen mich zu kennen und zu wissen was ich oder er will und was nicht,was aber überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.


Das ist offenbar normal in diesem Forum.. ich habe vor wenigen Tagen mal einen Thread erstellt und auf einmal waren wir auch nicht mehr beim Ursprungthema, sondern es wurde darüber philosophiert, ob ich mich nicht evtl einfach nur an jeden klammere, der irgendwie an mir Interesse zeigt und mir was zusammenphantasiere.

Es werden auch gerne frühere Beiträge durchforstet.

05.08.2020 16:11 • x 1 #21


Gwenwhyfar
Wer sich unverstanden fühlt, meldet sich doch ab, oder?

Und wer nicht versteht, dass so einige Erfahrungen durchaus Hintergründe haben, es deshalb Sinn macht, wenigstens das, was zu lesen ist, zu verstehen, tja, dem ist halt erstmal nicht zu helfen. Wenn es sich um einmalige Unfälle handeln sollte, ist das anders, nur die landen hier meist nicht.

Ich kann damit leben, dass Du mich als Feindbild siehst, sumaya. Das hilft Dir nur nicht weiter.

05.08.2020 16:29 • x 1 #22


S
Zitat von Gwenwhyfar:
Wer sich unverstanden fühlt, meldet sich doch ab, oder?

Und wer nicht versteht, dass so einige Erfahrungen durchaus Hintergründe haben, es deshalb Sinn macht, wenigstens das, was zu lesen ist, zu verstehen, tja, dem ist halt erstmal nicht zu helfen. Wenn es sich um einmalige Unfälle handeln sollte, ist das anders, nur die landen hier meist nicht.

Ich kann damit leben, dass Du mich als Feindbild siehst, sumaya. Das hilft Dir nur nicht weiter.


Du? Mein neues Feindbild? Wusste ich noch gar nicht, aber danke für die Info.

Na dann werde ich mal wieder jetzt meinem Hobby nachgehen und jeden anspringen, der nicht bei Drei auf dem Baum ist.

LG und viel Erfolg weiterhin

05.08.2020 16:51 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag