bobby08
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
ich würde gern mal eure Meinung/Erfahrung hören. Ich versteh das Verhalten von meinem Ex im moment nicht.
Mein Ex hat im Februar Schluss gemacht seit dem hatten wir auch keinen Kontakt mehr und er hat auch immer meine Nachrichten ignoriert. Die letzte wo er ignoriert hat,hatte ich ende April geschrieben.
Mitte Juni hatte ich es nochmal versucht und ihn einfach mal gefragt wie es ihm geht worauf hin er auch geantwortet hat,zwar nicht viel aber immerhin hat er sich mal gemeldet. Anfang Juli hatte ich Geburtstag und es kam doch tatsächlich eine nette Nachricht von ihm wo er mir alles liebe und gute zum Bday wünscht sowie der erste Like eines Bildes auf Instagram. Und seit dem Tag liked er immer wieder meine neuen Bilder. Nicht alle,aber so jedes zweite/dritte,wär ja auch zu auffällig wenn er plötzlich jedes neue Foto liken würde.
Dann vor etwa zwei Wochen hab ich ihn nochmal angeschrieben. bissle smalltalk und ihn daraufhin gefragt was er davon hält wenn wir uns einfach mal wieder treffen und bisschen quatschen. Er hat zwar nicht sofort geantwortet,aber am abend dann und sich auch entschuldigt das er so spät antwortet, was ich echt nie erwartet hätte. Er meinte das er zwar zurzeit viel zu tun hat aber wir das gerne machen können. Habe ihm gesagt das es nicht eilt und ich ihn deswegen nicht unter Druck setzten möchte,er sich einfach melden soll wenn er zeit und lust dazu hat,womit er einverstanden war.
Von ihm kam seit dem nichts und ich warte noch auf seine Nachricht,ist für mich auch kein Problem,hauptsache es findet irgendwann statt.
Jetzt meine Frage an euch. Was denkt ihr steckt dahinter? Wieso liked er plötzlich wieder meine Fotos und schreibt auch zurück bzw würde sich auch mit mir treffen.
Ich weiss man sollte nicht zu viel hinein interpretieren und so lange er sich von sich aus nicht meldet,mach ich mir da auch wenig hoffnung das er seine Entscheidung von damals bereut. denke er wird eher wieder neutral mir gegenüber oder was meint ihr? Hatte jemand schonmal so eine Situation?