Tacho12
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5
ich bräuchte mal wieder Euren Rat, einfach nur, weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wie man so sein kann.
Ihr hattet ja in meinen vorherigen Beiträgen das Drama mitbekommen:
Sie und ich verliebt, schnell in eine Beziehung, bester Mann, unendlich Glücklich etc. es schien alles perfekt.
Dann tauchte ja der Ex-Freund auf, von welchem Sie 3-4 Monate max. getrennt war und das "Ich weiß nicht was ich will Drama begann" .
Dies zog sich dann ja einige Wochen mit extremen höhen und tiefen (Ghosting) etc. mir gegenüber hin, dann kamen ja auch immer Aussagen wie: Ich hab so Angst verletzt zu werden, Bindungsangst, Angst das es gut wird, war wohl beim Coaching (zumindest 1x) diesbezüglich etc.
Ende vom Lied war ja ein ganz normaler Tag mit Knutschen etc. im Park und auf dem Sofa und dann war ja absolutes Ghosting und dann hatte ich ja in einem Telefonat das Ende (so geht es nicht) mit auf den Weg gebracht. Wo Sie ja nun auch behauptet, es käme von Ihr aus, um mich zu schützen (Wie nett von Ihr) .
-
Dann ging es wohl mit Dem Ex eine Weile hin und her, muss ja wenn - hoffentlich - nach unserem offiziellen Ende gewesen sein (Mai), sprich vielleicht ging es da dann auch vom Mai - Ende Juni weiter. Da hat es dann wohl (von Ihr aus offiziell) auch nicht mehr gepasst, Sie hatte aber neulich wieder betont, dass es ja immer nur an dem Ex-Thema lag, bis auf Kleinigkeiten nie an mir, ich ja ein toller Mann wäre etc. etc. Ehrlicherweise hat Sie nie gesagt, dass es einfach zwischen Ihr und Mir nicht passt, im Gegenteil, waren ja immer die anderen Gründe.
Nun - wie ich finde - der Knaller: Mit mir zusammen, Gefühle für den Ex, mit mir rumspielen, Trennung, mit dem Ex wieder versucht, dass alles ja nun echt in wenigen Monaten und nun tobt man, nachdem man ja sooo mit Bindungsängsten etc. zu kämpfen hat und es ja nie an mir lag wieder bei Tinder & Co rum?!?!?!?!
Ist für mich ein Zeichen dafür, dass es sehr wohl Ihrer Meinung nach zwischen uns nicht passt, ansonsten würde die Logik (der Ex war noch Thema) ja nun nicht mehr greifen .
Wie kann man sich denn ernsthaft innerhalb von wenigen Monaten auf drei völlig verschiene Sachen einlassen? Ist die Frau absolut nicht in der Lage, alleine zu sein und braucht nun nach der Enttäuschung mit dem Ex, wie mit mir damals, wieder einen Lückenbüßer/Ego-Auffrischer?
Kann mir doch keiner erzählen, dass wenn die da noch paar Wochen was hatten, das Thema nun für Sie 100% erledigt ist, ist doch wieder eine Ablenkung und mir gegenüber war Sie nie ehrlich, sondern hat halt immer andere Gründe vorgeschoben, statt zu sagen: Ey Du bist es nicht, anstatt toller Mann und all, all, all die Worte.
Noch nie erlebt sowas, was meint Ihr?
PS:
Mir kommt es so vor, als wäre das alles ein Ego-Ding. Hat zwar nicht wirklich damit was zu tun, aber Sie sagte auch mal, dass Sie nur wenig gute Freunde habe, früher gemoppt wurde, aber mittlerweile 600 "Freunde" bei Instagram hat. Wer kennt 600 Leute? Ich nicht
LG