17

Verlassen, ausgetauscht und belogen

L
Deine Trennung liegt erst vier Wochen zurück. Das ist verglichen mit der Dauer der Beziehung nicht viel.

Dein Prozess wird noch andauern. Setz Dich nicht zu sehr unter Druck was die Zeitschiene anbelangt. Es wird noch Zeit brauchen.

Viel Kraft und gute Nacht. Ich muss morgen ausgeschlafen sein, weil meine Tochter bei mir ist. Ghettofaust.

15.12.2016 00:15 • x 1 #16


Ricky
Zitat von Unten:
Ja mich ärgert eigentlich mehr dass sie auf den Typen reinfällt, es war einfach nicht korrekt sein Verhalten zu mir und dass von meiner ex zu seiner! Wie gesagt wir waren zwei befreundete Pärchien, komisch verhalten haben sich nur die zwei was jetzt zusammen sind! Sind auch direkte Arbeitskollegen, hatten Zeit zu planen und uns gegenüber große Schauspielerei geleistet! Das schmerzt.... vorwärts Leben, rückwärts verstehn


Der Fehler liegt nicht bei ihm, sondern bei ihr. Nimm nicht den Blödsinn an, dass ER Schuld daran sei, dass sie bei ihm ist. Sie entscheidet selbst zu wem sie will. Sie fällt da auch nicht rein, sondern sie findet ihn anziehend. Das ist kein Trick von wegen: Hoho, ziehen sie mal den BH aus, ich bin nämlich Arzt...

Beide sitzen da drin, haben Bock aufeinander und ihr seid diejenigen, die hinten gelassen werden. Das ist auf menschlicher und gefühlstechnischer Ebene asozial und evtl. sogar unethisch, aber wenn's um Emotionen geht, sagen grundlegend alle To hell with ethics.

Und da liegt es dann eben an Dir. Für Dich ist der Punkt jetzt doch klar. Sowas willst Du in Deinem Leben nicht, also gekonnt ignorieren, sagen dass so ein Verhalten für Dich unter aller Sau ist und dann weitergehen.

15.12.2016 12:38 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag