Verlassen nach 14 jahren

S
guten abend
es ist doch immer wieder das selbe: man glaubt es geht einem etwas besser und dann kommt der fall. habe eben wieder richtig stress mit meinem mann gehabt. er ist mal wieder abgehauen, wie immer wenn er nicht mehr reden will. ich kann gar nicht mehr normal mit ihm reden es sei denn wir erzählen uns was auf der arbeit los war, oder was die hunde gemacht haben. ansonsten hört er mir weder zu, noch kann man normal mit ihm reden. ich möchte doch einfach nur normale gespräche mit ihm führen, so wie andere menschen auch. aber irgendwas in ihm blockt mich ab. sein kopf ist im weg. er hat noch gefühle für mich, aber er will es nicht mehr zulassen. kann man denn da gar nichts machen?

22.12.2013 01:52 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag