48

Verlassen nach 20 Jahren Beziehung Bin am Ende

CelticHeart
Ich weiß es nicht. Aber ich würde mich selbst aus Neugier nicht dahin setzen und mir anhören, wie mein Freund seiner noch Freundin erzählt er liebt sie. Auch wenn es gelogen war.
Ich verstehe das alles nicht

24.04.2018 07:16 • #16


H
Zitat von CelticHeart:
Ich weiß es nicht. Aber ich würde mich selbst aus Neugier nicht dahin setzen und mir anhören, wie mein Freund seiner noch Freundin erzählt er liebt sie. Auch wenn es gelogen war.
Ich verstehe das alles nicht


Ich glaube ihm kein Wort.
Eher das er sich für dich interessant machen wollte.

24.04.2018 08:34 • #17


A


Verlassen nach 20 Jahren Beziehung Bin am Ende

x 3


Luto
Zitat von CelticHeart:
Welche Frau hockt sich da hin und hört sich das an?

vielleicht war sie in der Zeit duschen?

Zitat von CelticHeart:
Er sagte mir, er liebt mich und vermisst mich.

Worte sind oft nicht viel wert. Gespürt hast Du es doch schon längst nicht mehr, oder?

24.04.2018 08:40 • #18


H
Zitat von Luto:
vielleicht war sie in der Zeit duschen?


Worte sind oft nicht viel wert. Gespürt hast Du es doch schon längst nicht mehr, oder?


duschen...

24.04.2018 08:47 • #19


R
Zitat von CelticHeart:
Er hat eine andere. Sie war das gesamte Wochenende bei ihm.

Das ist wirklich kaum zu fassen/zu ertragen. Mich würde hier interessieren, ob die Neue weiß, dass es Eure gemeinsame Wohnung ist, in der sie sich aufhalten? Das bringt mich zur Weißglut, wenn die Neuen wissen, dass es die gemeinsame Wohnung ist und sich trotzdem dort vergnügen. Für mich an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Von beiden Seiten.

24.04.2018 08:59 • x 1 #20


U
Wenn er mal nicht erzählt hat, das sind die Sachen meiner Ex, die sie ewig nicht abholt...
Machen Frauen auch so.

24.04.2018 09:30 • #21


CelticHeart
Zitat von regenbogen05:
Das ist wirklich kaum zu fassen/zu ertragen. Mich würde hier interessieren, ob die Neue weiß, dass es Eure gemeinsame Wohnung ist, in der sie sich aufhalten? Das bringt mich zur Weißglut, wenn die Neuen wissen, dass es die gemeinsame Wohnung ist und sich trotzdem dort vergnügen. Für mich an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Von beiden Seiten.


Ich denke mal schon, dass die das weiß. Meine Klamotten sind ja noch da. Und noch andere persönliche Gegenstände. Ok, ich weiß nicht ob er es geschafft hat da irgendwie alles schnell beseite zu schaffen. Aber sie war ja da als er mit mir telefonierte.
Mich würde viel eher interessieren, was er ihr erzählt hat wieso er vor mir so tun muss als ob alles ok sei?

24.04.2018 11:17 • #22


CelticHeart
Zitat von Luto:
vielleicht war sie in der Zeit duschen?


Worte sind oft nicht viel wert. Gespürt hast Du es doch schon längst nicht mehr, oder?


Ich habe gemerkt, dass es immer weniger wurde, was uns verband.

Und zwei Stunden duschen ist echt lange

24.04.2018 11:17 • #23


A
ich find es immer und immer wieder erschreckend wie viel manchen menschen der (ex-)partner noch wert ist, wenn er sich trennen will. viele jahre war man gut genug seine bedürfnisse zu stillen und wenn der mohr seine schuldigkeit getan hat wird er auf diese erbärmliche art und weise abserviert.

wieso um alles in der welt kann man nicht ein vernüftigiges gespräch auf augenhöhe suchen und zu sich und seinen gefühlen stehen? es passiert nu mal, dass man sich entliebt. so spielt das leben, es ist menschlich und ja auch nicht weiter schlimm (ihr wisst was ich meine?!?).

was ich so schlimm finde ist die art und weise. so respektlos und einfach nur zum kot***

es geht nicht nur um diese geschichte ich. es sind so viele so hässliche geschichten die man hier liest und es ist so schlimm...

24.04.2018 11:29 • x 4 #24


CelticHeart
Ich kann das auch nicht verstehen. Vor allen Dingen, weil ich ein Mensch bin mit dem man wirklich über alles reden kann.
Ich habe ihm auch in all den Jahren immer wieder gesagt, dass er mit mir reden soll, wenn er irgendein Problem mit mir oder unseren Lebensumständen hat. Aber er hat den Mund nicht aufgemacht und immer gesagt: Es ist alles bestens.

Warum muss man am Ende einer Beziehung, und ich verstehe es, wenn man sich entliebt, den Partner dann noch so richtig fertig machen? Richtig rein treten und die Person bluten lassen, die man doch mal geliebt hat.
Mir ist dieser Wesenszug einfach vollkommen fremd. Und ich hasse ihn dafür, dass er mir das angetan hat. Und mein Leben für diesen Moment mit einem Schlag zunichte gemacht hat.
Meine Schwiegereltern in spe, von denen ich mich gestern verabschiedet habe, weil ich sie nicht mehr sehen werde, sind der Meinung, dass diese ''Frau'' nicht existiert. Sie sagen, er habe mir das nur gesagt, damit ich nicht auf die Idee komme, ihn zum bleiben zu betteln.
Ich weiß es nicht. Selbst wenn das stimmen würde, was ich bezweifele, dann ist der Weg zu mir zurück dicht! Aber sowas von.

24.04.2018 21:08 • #25


S
Vielleicht gibt es diese Frau wirklich nicht, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber es ist unerheblich, ob er sie nur erfunden hat oder ob sie wirklich existiert. Er wollte die Trennung und hat das in deiner Abwesenheit ausgesprochen und durchgezogen. Möglicherweise mit der Krücke einer nicht existierenden Frau.

Ich bin mir nicht sicher, ob man in einer Situation wie deiner nur extrem sensibel ist und daher alles was der Verlassende macht, noch stärker, noch respektloser und noch verletzender empfindet. Oder aber der Verlassende die Gelegenheit wirklich nutzt, um nochmal und nochmal eins drauf zu setzen und uns noch weiter zu verletzen, obwohl man schon in Einzelteilen am Boden liegt. Vielleicht kann der Verlassende seine Pläne besser umsetzen, wenn er nur noch kalt und überhaupt nicht mehr empathisch ist.

Warst du nochmal in Stuttgart, um alles zu regeln und um dich zu verabschieden von den Schwiegereltern?
Vielleicht ist ganz gut, dass du jetzt so weit weg bist, auch wenn das auf seine Art ganz, ganz schrecklich ist.

24.04.2018 21:42 • #26


U
@CelticHeart Kurzer Sicherheits-Tipp: Ich würde keine echten Fotos von mir und dem Sohn (?) als Profilbild verwenden. Man kann das Bild rückwärts über Google suchen und so auf Deine Geschichte hier stossen. Finstere Zeitgenossen könnten Dich damit stalken, oder ein künftiger Arbeitgeber nachschauen was Du privat so treibst, wenn Du z.B. bei einer Bewerbung ein digitales Foto mitschickst.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und das Beste für Deinen Sohn, Depressionen sind unglaublich fies. Vielleicht kannst Du Dich in die Therapie mit einbringen. Tatsächlich sind die Verhältnisse im Elternhaus der allerhäufigste Grund für die Probleme, das hast Du schon richtig erkannt. Angehörigengespräch wäre ein Stichwort.

24.04.2018 21:49 • x 3 #27


CelticHeart
Zitat von unregistriert:
@CelticHeart Kurzer Sicherheits-Tipp: Ich würde keine echten Fotos von mir und dem Sohn (?) als Profilbild verwenden. Man kann das Bild rückwärts über Google suchen und so auf Deine Geschichte hier stossen. Finstere Zeitgenossen könnten Dich damit stalken, oder ein künftiger Arbeitgeber nachschauen was Du privat so treibst, wenn Du z.B. bei einer Bewerbung ein digitales Foto mitschickst.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und das Beste für Deinen Sohn, Depressionen sind unglaublich fies. Vielleicht kannst Du Dich in die Therapie mit einbringen. Tatsächlich sind die Verhältnisse im Elternhaus der allerhäufigste Grund für die Probleme, das hast Du schon richtig erkannt. Angehörigengespräch wäre ein Stichwort.


Ich habe versucht mein Profilbild abzuändern und er hat auch das Neue hoch geladen. Zeigt es aber nicht an.

24.04.2018 22:11 • #28


U
Zitat von CelticHeart:

Ich habe versucht mein Profilbild abzuändern und er hat auch das Neue hoch geladen. Zeigt es aber nicht an.


Doch hat geklappt, ich sehe das neue. Dein altes ist nur noch direkt auf Deinem PC gespeichert. In ein paar Tagen ändert sich das auch bei Dir.

24.04.2018 22:19 • #29


CelticHeart
Ich hab gestern Abend von einer Bekannten erfahren, dass er wirklich eine Neue hat. Sie hat das Bild der ''Frau'' auf Facebook gesehen. Mich hat er geblockt.
Ich wurde nach 20 Jahren für ein Mädel verlassen, was vielleicht Anfang 20 ist. Wenn überhaupt. Mein Ex wird 43

25.04.2018 04:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag