48

Verlassen nach 20 Jahren Beziehung Bin am Ende

M
Zitat von mcteapot:
Was soll der Vorwurf? Und was hat dies mit dem Problem zu tun? Bist du Richter und Geschworener zugleich?
Doch nach 20 Jahren kann man auch Opfer werden
Mira, wenn es dich triggert, dann denk erst nach, bevor Du die TE angreifst. Das kannst Du besser, niemand ist hier, um sich fertig machen zu lassen, hier wird Rat gesucht, hast Du auch bekommen - oder?

Liebe Celtic,
hier bekommt man oft Rat, Zuspruch und natürlich auch ab und zu einen Schups, der kräftig ausfallen kann. Wenn man auf diese Art verlassen wird, fällt man meist kräftig auf die Knie. Aber du bist damals nach deinen Mann aufgestanden und kannst dies wieder erreichen.
Du kannst wieder zurück ziehen in die Nähe deines Sohnes, du kannst in die Mitte ziehen um schnell bei dem Sohn zu sein, oder bei deinen Ex-Eltern. Ich würde mir da auch vom Ex nicht vorschreiben lassen, wen ich treffen darf und wen nicht.
Wäre ja noch schöner, blos weil er in deiner Abwesenheit sich mit seiner Ische in eurer Wohnung traf.

Stehst du mit im Mietvertrag? Dann kann er dich nicht einfach vor die Türe stellen, Du musst Zugang haben, dein Zeug zu holen. Um den ersten Schock zu überwinden, sind die praktischen Tipps am Anfang gar nicht so schlecht, lenkt dich ein bisschen ab.

Du wirst vermutlich in Stuttgart einen Job haben, da kann man auch nicht so hopplahopp abwesend bleiben. Dein Holzkopf mag ne Neue haben - aber muss sich nun damit abfinden, das du zurück kommst und dein Leben dort auseinander dividierst. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, sei ihm gegenüber stark und behaupte Dich, zumindest, bis du wieder alleine bist.

Ich drücke dir die Daumen

Bis auf das mit der Opferrolle, ( was aber auch nicht weiter diskutiert werden muss, da ich bei meiner Meinung bleibe ) stimme ich Dir zu. Das war nicht gerade das Gelbe vom Ei von mir.
Sorry Celtic.

25.04.2018 07:54 • x 3 #46


H
Zitat von dreamfrau:
Aber Du bist nun 101 JAHRE alt, hummmm...
Wie schätzt Du Deine Lebenserwartung ein?


In diesem Alter denkt man über gewisse Dinge nicht mehr nach, da genießt man einfach nur noch die Momente. Aber bezüglich meiner Lebenserwartung, da kann ich dir folgendes sagen:

Es wird so kommen, wie es eben kommt .

Nachdem wir Menschen geboren sind, da ist nur eines wirklich richtig sicher, dass wir irgendwann einmal sterben werden. Der Tod gehört halt zu unserem Leben dazu, genau so, wie die Butter auf das täglich Brot. Niemand weiß wann der Tod kommt, aber alle wissen, dass er eines Tages kommen wird. Deshalb sollte man weniger denken und einfach viel mehr leben.

PS

Falls der Sensenmann eines Tages bei mir klingelt, da werde ich erschrocken tun und mit großen Augen sagen:

Na Gott sei Dank, ich dachte nämlich schon, es wäre jemand von der GEZ...

VG Holzer60

25.04.2018 10:48 • #47


A


Verlassen nach 20 Jahren Beziehung Bin am Ende

x 3


CelticHeart
Zitat von mcteapot:
Nein, mach das nicht
du bist nicht dumm, du warst verliebt, es wurde zu Liebe und Vertrauen.

Der Dumme ist er, weil er sich mit einer so jungen aufwerten muss.
Dein Vermieter ist RA, cool, weil er dich da auch gut beraten hat
Deine Familie wird dich auffangen und dich unterstützen, lass dich dort fallen. Auch wird dir Kraft zufliessen, durch die Nähe zu deinem Sohn

Wichtige Dinge sind zu klären, Krankenversicherung zum Beispiel
Soso, er hat dich geblockt, armer kleiner, muss man schon fast sagen, nicht genug Ars. in der Hose, sich dir zu stellen, fast lachhaft, hat er Angst vor dir ?


Krankenversicherung hatte ich immer meine eigene. Die zahle ich auch selbst. Hatte ein bisschen was an Geld auf der Seite liegen. Reicht auch noch eine Weile.
Ich weiß nicht, wieso er mich überall geblockt hat. Selbst auf Twitter. Wo er seit 5 Jahren oder so inaktiv war. Aber er folgt seiner süßen Kleinen jetzt. Da muss er immer schauen, dass er weiß was sie macht.

25.04.2018 13:25 • #48


Eisbeere
Ich würde raten, diesen hiermit gescheiterten zweiten Lebensplan möglichst wenig emotional an dich herantreten zu lassen. Im Schockzustand solltest du nicht lange verweilen, das bringt dir nichts. Bereits in der ersten Beziehung hattet ihr trotz Kind eine offenbar lose Basis, der du auf deine Weise entgangen bist. Jetzt siehst du dich für eine zu lose Bindung, wenn auch über 20 Jahre hinweg, erneut abgestraft.
Geh erst einmal an die praktischen Dinge. Wo willst/kannst du leben, wie sieht die Versorgung aus. Danach kannst du dich um dein wundes Seelenleben kümmern. Schön, daß du die Bindung zu deinem Kind ernst nimmst. Da mußt du dir keine Schuldgefühle aufladen, ihr habt das damals im Einvernehmen gelöst. An deinen letzten Ex noch große Gedanken verschwenden, ein Luxus den du dir nicht leisten mußt. Schau daß du weiter kommst, beseitige das Chaos in deinem Leben. Laß dich hier aufbauen, das ist ein gutes Forum!

25.04.2018 23:36 • x 2 #49


A
In einem anderen Forum stellst du deine (zugegebenermaßen traurige) Geschichte ganz anders dar.....warum diese unterschiedlichen Versionen?

31.05.2018 16:18 • #50


A
Selber Nickname, selbes Foto, gleiche Geschichte, nur dass die Eigentliche(?) angeblich nichts von dem hier weiß?
Sehr merkwürdig.

31.05.2018 19:51 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag