ati407
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Mein Mann und ich stecken in einer grossen Krise,ich denke die Trennung steht kurz bevor,es stellt sich nur noch die Frage von wem.
Wir hatten wundervolle Jahre mit Höhen und Tiefen,im letzten Jahr hatten wir neben den schönen Zeiten immer wieder mal auch heftige Streitereien dir ohne Lösung blieben,er flüchtete ins Internet,ich bettelte ihm hinterher das er mir emotional fehle.Dann gings auch ne Weile gut.
Er hat unglaubliche Probleme auf Arbeit und war nur noch unzufrieden also wollte er irgendwann nur noch Ruhe.
Im November hatten wir einen traumhaften Urlaub aus dem wir wie frisch verliebt wiederkamen.Aber danach zog er sich immer weiter zurück.
Er meckerte eigentlich nur noch rum,sagte mir ständig was alles falsch an mir ist und ich ihn endlich seine Ruhe lassen soll.Ich verstand das alles nicht und leider konnte ich ihm die Ruhe nicht wirklich lassen weil ich wissen wollte was er denn hätte.
Im Januar spritzte sich alles zu,akutes Handyverhalten,Respektlosigkeiten,Grenzüberschreitungen.Streiten,wieder vertragen und immer nur die Aussage,er zweifle gerade so sehr an seinem Leben,an allem auch an unserer Beziehung.Das war erst mal ein Schock.
Er wollte Zeit um nachzudenken aber von er wolle sich nicht trennen.
Er glitt etwas in Depressionen ab und ich versuchte Verständnis zu zeigen weil ich sah das es ihm wirklich nicht gut ging.
Er lies sich dann auch krank schreiben.Wurde immer kälter.
Irgendwann bat ich ihn die Zeit zu nutzen um ein paar Tage wegzufahren.
Es war die Hölle für mich weil es sich die ganze Zeit anfühlte als wenn er abgeschlossen hat.
Als er wieder kam wollte er sofort reden und gestand mir das es eine Internetaffäre gab,er es beendet hat weil es ihm selbst zuviel wurde er aber für die Zukunft nicht weiss ob er Monogam leben möchte,die Telefonsexgeschichte hat ihn mega angeturnt und er hätte nun Blut gedeckt was aber nichts mit seiner Liebe zu mir zu tun hat.
Es war halt seine Flucht aus diesen ganzen Alltagsmist,ich denke viel wird es mit der Depression zu tun haben,er wird bald 60 und hat Torschlusspanik,ich will aber nicht alles entschuldigen,er hat mich in der Zeit behandelt wie Dreck.
Das ist jetzt eine Woche her,wir haben viel geredet aber er ist wieder an dem Punkt wo er über alles nachdenken muss,er weiss nicht wer er ist und was er will.
Ich bin mittlerweile einfach fertig,überlege ihn einfach gehen zu lassen aber es tut sooo unglaublich weg,ich liebe ihn so wahnsinnig und komme nicht von der Zeit los die wir hatten.
Ich wollte zum Paarberater,er wollte mit aber kurz vorher war wieder dieses,da muss ich ja schon wieder reden und wir sagten es ab.
Ich kämpfe an alleiniger Front,eigentlich interessier ich ihn nicht mehr gross,es juckt ihn auch nicht wie es mir geht,er denkt gerade nur an sich.
Alle sagen ich solle jetzt mein Ding machen,vielleicht sieht er dann was er verliert.Aber das hab ich eigentlich immer getan,ich denke nicht das es helfen könnte. jeder Kuss,jede Umarmung von ihm tut mir gleichzeitig gut aber lässt mich auch spüren das sie von Mitleid geprägt sind aber ich zehren gerade von diesen kleinen Momenten.
Ich dreh wirklich durch.