43

Nach 14 Jahren alles aus,ich bin am Ende

E
Zitat von Inexplicitus:
Mach Dich rar, jemand in der Bekanntschaft bei dem Du für ein, zwei tage untertauchen könntest? Falls ja, pack die Sachen und ab dafür. Telefon AUS!

Jawoll! Genau DIE Richtung!

Übers Wochenende woanders übernachten! Wenn er fragt, wo du bist: Du, ich geh zur Anna und bleib dort, sie lädt ein paar Leute ein. Nix Wildes, nur bischen entspannen. Telefon AUS - YES! Du bist mal nicht da. Du bist mit anderen Menschen zusammen!

Wie wäre es mit dieser besten Freundin, die dir geraten hat, ihn mal links liegen zu lassen? Könntest du bei ihr ein WE verbringen? Mach das mind. 3x - am WE komplett woanders sein. Auch in dieser Zeit nicht mit ihm Telefonieren oder so. Du bist nicht erreichbar. Er kriegt das Minimum.

Unabhängigkeit - das steht jetzt auf Atis Fahne!
Du drehst den Spieß jetzt so lange um, bis ER mal auf die Knie muss. Das wird harte Arbeit für dich, weil du deine gesamte Einstellung wandeln musst. Inexplicitus hat es egoistisch genannt - ich würde es frei und selbstbewusst nennen.

Ich würde dir auch raten, unter der Woche dich zu verabreden. Mit einem Kollegen was Essen gehen, Kino, ein Konzert - wie wärs? Oder melde dich in einem Sportkurs an und geh alle zwei Tage ins Fitnessstudio. Nicht da sein. Er weiß nicht genau, was du machst, du bist neuerdings ständig draußen, was ist los mit ihr? Sie weint nicht mehr, sie ist still geworden, komischkomisch, auch keine Problemgespräche mehr...hmhm...


21.03.2023 09:22 • x 1 #31


E
Zitat von ati407:
@BlueWoman45 Boahhh toll....das versuch ich mit jetzt hinter die Ohren zu schreiben. Danke Dir

Stell dich mal auf deine Hinterfüße! Mal hübsch anziehen, dich zurecht machen - und dann aufrecht vor den Spiegel stellen: Brust raus, Schultern zurück, Kopf hoch! Du bist eine gestandene Frau. Attraktiv, selbstständig und cool. Schluss mit dem Jammertal, rein in die Stärke.

Viel Erfolg.

21.03.2023 09:23 • x 2 #32


A


Nach 14 Jahren alles aus,ich bin am Ende

x 3


ati407
@BlueWoman45 ja alles gute Tips,das Problem was ich dabei sehe ist das daraus ein ewiger Prozess entsteht, denn genau so hab ich vorher gelebt,ich war viel draussen,bin mit meinen Mädels weg gefahren...etc.das wäre jetzt also für ihn nichts wirklich neues....

21.03.2023 09:36 • #33


Inexplicitus
Zitat von ati407:
ja alles gute Tips,das Problem was ich dabei sehe ist das daraus ein ewiger Prozess entsteht, denn genau so hab ich vorher gelebt,ich war viel draussen,bin mit meinen Mädels weg gefahren...etc.das wäre jetzt also für ihn nichts wirklich neues....

Wieviel Dynamit muss man eigentlich zwischen Deinen Ohren zünden damit Du es kapierst!? Damals gab es aber nicht diese aussergewöhnliche Situation mit ihm, Du Nase! Wieso ziehst Du hier den Vergleich?
Mach Dich endlich aus dem Staub, zügig.

21.03.2023 09:38 • x 2 #34


E
Zitat von ati407:
@BlueWoman45 ja alles gute Tips,das Problem was ich dabei sehe ist das daraus ein ewiger Prozess entsteht, denn genau so hab ich vorher gelebt,ich war viel draussen,bin mit meinen Mädels weg gefahren...etc.das wäre jetzt also für ihn nichts wirklich neues....

Hat er dich so kennengelernt?

21.03.2023 09:39 • #35


ati407
@Inexplicitus ich liebe es wenn man mir den Kopf wäschtnee ehrlich...ja momentan funktionieren die Gehirnzellen so gar nicht

21.03.2023 09:48 • #36


ati407
@BlueWoman45 ja schon,er mochte immer diese Selbständigkeit...mir war aber auch immer wichtig Zeit mit ihm zu haben,es fühlte sich immer ausgewogen an.Nur Irgendwann wollte er halt keine richtige Zeit mehr mit mir...und der Rest ist ja bekannt.

21.03.2023 09:50 • #37


ati407
@BlueWoman45 @Inexplicitus ihr seid beide sooo toll...ich hab gerade einen mega Schub bekommen um in den Tag zu starten.Danke Euch

21.03.2023 09:53 • x 1 #38


E
Zitat von ati407:
@BlueWoman45 @Inexplicitus ihr seid beide sooo toll...ich hab gerade einen mega Schub bekommen um in den Tag zu starten.Danke Euch

Inexplicitus und ich kennen aber keine Gnade:
Das nächste Mal, wenn du schreibst, wollen wir Ergebnisse sehen.

21.03.2023 09:59 • x 1 #39


Inexplicitus
Go Blue gooo!
Hier ist Messerarbeit gefragt. Sie ist besonders widerspenstig. Du musst aber ohne mich weitermachen, ich muss etwas erledigen. Aber ich hab vollstes Vertrauen in Dich, Du machst das schon

21.03.2023 10:04 • #40


ati407
Ich starte jetzt auch erst mal hübsch gestylt in meinen Arbeitstag. Ja es wird wohl Messerarbeit...Euch einen schönen Tag

21.03.2023 10:10 • x 1 #41


L
Hallo,

die Tipps sind gut.
Sollte er auf deine Veränderungen nicht positiv reagieren, sondern ignorieren, keine Taten folgen. - Dann geh!

Ich habe es 4 Jahre so gespielt. Zwar habe auch ich es geschafft, wegzugehen, Freunde zu treffen, Urlaube etc... aber im nachhinein gesehen, war das für ihn ideal.

Ich habe meinem Mann vertraut. Er ging dann plötzlich, nach 25 Jahren. Jetzt weiß ich, es war alles eine Schmierenkomödie. Er hatte schon lange eine Andere. Ich bin halt vom Typ her, keine die auf den Tisch haut. Aber mit meiner Art machte ich es ihm auch sehr leicht.

Das ist jetzt 4 Monate her, und es liegt noch ein steiniger Weg vor mir.

LG

21.03.2023 11:56 • #42


DieSeherin
ich sehe in dem sich selber hübsch machen, die schultern straffen, sich nicht mehr kleinmachen... aber insgesamt keine taktik, damit er wieder ankommt, sondern dass du selber mal selbstbewusst darüber nachdenkst, ob du ihn überhaupt noch willst - oder ob du nicht doch lieber erst mal alleine ins leben startest und vielleicht irgendwann mal einen mann an deiner seite hast, der dich mit respekt behandelt und deines vertrauens würdig ist.

21.03.2023 12:10 • x 1 #43


L
Zitat von DieSeherin:
ich sehe in dem sich selber hübsch machen, die schultern straffen, sich nicht mehr kleinmachen... aber insgesamt keine taktik, damit er wieder ankommt, sondern dass du selber mal selbstbewusst darüber nachdenkst, ob du ihn überhaupt noch willst - oder ob du nicht doch lieber erst mal alleine ins leben ...


Stimmt!

Darum hätte ich nie gedacht in welche Tiefen mich sein Abgang nun doch geworfen hat. Überhaupt, wenn man dann draufkommt, dass die Worte nicht ehrlich waren.

LG

21.03.2023 12:23 • #44


E
Zitat von DieSeherin:
.. aber insgesamt keine taktik, damit er wieder ankommt, sondern dass du selber mal selbstbewusst darüber nachdenkst, ob du ihn überhaupt noch willst

Bingo. Ich liebe es, wenn man mich versteht.

21.03.2023 12:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag