19

Nach 14 Jahren alles aus,ich bin am Ende

DieSeherin
wie bist du jetzt eigentlich mit deinem mann verblieben? habt ihr irgend etwas ausgemacht, was jetzt passiert? was er sich vorstellt?

07.03.2023 10:19 • #16

ati407
Hey ich aktualisiere mal...
Ja wie geht es mir?Was ist passiert?
Es gab einige Gespräche, er möchte an der Beziehung festhalten,sagt er liebt mich will dennoch weder über uns noch weiter über die Affäre reden.
Ich hab mein Vertrauen gerade komplett verloren und irgendwie hätte ich ja erwartet das wir dieses gemeinsam aufbauen, ich fühl mich da ziemlich allein gelassen,ich bin leider gerade sehr misstrauisch und hab immer dieses kontrollierende Verhalten an mir,so kommen wir natürlich auch nicht weiter.
Jeder Versuch eines Gespräches endet in heftigen Streitereien...mein Mann macht mir dann schlimme Vorwürfe wie es würde ja immer nur um mich gehen ja ja du bist ja sooo verletzt,du arme.
Er nimmt mich da nicht wirklich ernst,ich glaub ich soll einfach meinen Mund zu dem Thema halten.
Er möchte halt Normalität und das jeder sein bestes gibt ohne drüber zu sprechen,ich denke das wird doch nichts.da steht doch was zwischen uns.
Ich weiss nicht?Auf Zeit hoffen bis er selbst ankommt?
Ich hab mich viel belesen zum Thema jemanden gehen lassen und dann kommt wieder ein besserer Tag und ich werfe alles hin.
Es ist die reinste Achterbahnfahrt,das größte Problem seh ich tatsächlich gerade in mir selbst. Ich weiss selbst das ich gerade extrem bedürftig wirke, weder schaffe ich gerade die Normalität herzustellen noch Grenze ich mich genug ab,ich schwänzel eigentlich die ganze Zeit um ihn rum,selbst wenn er extrem verletztend wird bin ich diejenige die sich entschuldigt um den Frieden wieder herzustellen.
Nie hätte ich gedacht das dieses Thema mal so toxische Formen annimmt.
Ich bin weiterhin ratlos,allerdings glaub ich auch das ein Trennungsprozess nach 14 Jahren halt keine 4 Wochenentscheidung ist.
Meine Freundin gab mir den Tip weder weiter zu kämpfen, noch zu drängen,noch zu hoffen sondern einfach mal zurücklehnen und beobachten, was kommt da von ihm?und wenn nichts kommt,was mach ich da draus?
Und natürlich muss ich gucken was ich eigentlich selbst will?Will ich diese Beziehung auf diese Art wirklich?Hier gibt es schon ein klares Nein für mich....aber weiter bin ich noch nicht gekommen.

Vor 39 Minuten • x 1 #17

A

Nach 14 Jahren alles aus,ich bin am Ende

x 3

M
Es würde Dir helfen HIER mal ein paar Geschichten von anderen durch/mitzulesen. Du bist leider eine von Vielen, denen es (erschreckend) ähnlich geht.

Vor 31 Minuten • #18

ati407
@MULTIVERSUM hast du einen Tip welche da passen könnten?

Vor 25 Minuten • #19

M
Bei den aktuellen Beiträgen stehen die Themen ja schon zum Teil im Titel, einfach mal stöbern und querlesen, da ist für JEDEN was dabei. Auch für Dich!

Vor 10 Minuten • #20