43

Nach 14 Jahren alles aus,ich bin am Ende

L
Zitat von BlueWoman45:
Bingo. Ich liebe es, wenn man mich versteht.


Das ist ja der der No contact ja eigentlich auch. (Wird ja immer als Ex zurück verkauft)

21.03.2023 12:28 • #46


E
Zitat von Leopoldine1511:
Das ist ja der der No contact ja eigentlich auch. (Wird ja immer als Ex zurück verkauft)

Jaja, die Kontaktsperre-Community ist groß und wächst täglich. Eigentlich müsste man nicht no contact empfehlen, sondern das Gegenteil: Komm wieder in Kontakt mit dir selber.

21.03.2023 12:33 • #47


A


Nach 14 Jahren alles aus,ich bin am Ende

x 3


L
Zitat von BlueWoman45:
Jaja, die Kontaktsperre-Community ist groß und wächst täglich. Eigentlich müsste man nicht no contact empfehlen, sondern das Gegenteil: Komm wieder in Kontakt mit dir selber.



Ja, aber ist wirklich das Einzige was mir hilft um sich vor weiteren Verletzungen und Lügen zu schützen.

21.03.2023 13:12 • #48


E
Zitat von Leopoldine1511:
Ja, aber ist wirklich das Einzige was mir hilft um sich vor weiteren Verletzungen und Lügen zu schützen.

Ich bin auch grundsätzlich ein Fan von Abstand nehmen: Einfach, weil man sich endlich mal erholen kann, alles in Ruhe sacken darf und man auch in der Stille mit sich viel besser sortieren kann. Irgendwann bist du dann wie ein Adler, der über seinem eigenen Land die Kreise zieht und ganz entspannt und souverän ist, weil alles perfekt im Blick.

21.03.2023 13:16 • #49


ati407
Kurzes Update schon deswegen weil es hier Leute gab die helfen wollten und recht behielten...
Unsere Trennungsgeschichte ist zu lang um alles zu erzählen,im Mai trennte ich mich schlussendlich,ich musste es tun um mich letztlich zu schützen,ich ging weitere 9 Monate durch die seelische Hölle,mit dem heutigen Tag ist mein Mann endlich ausgezogen und der Schmerz ist genauso wieder da wie am Anfang als unser Drama begann aber es ist endlich vorbei,ich hab die Chance nach vorne zu gucken auch wenn ich noch nicht weiss wie ein Leben ohne ihn tatsächlich wird,immerhin war er die letzten Monate wenigstens noch räumlich da,wenn ich an unsere glücklichen Zeiten denke frage ich mich immer wieder warum? ich versteh es bis heute nicht das er anscheinend schon lange nicht mehr glücklich war und ich in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bin.
Beim Auszug heute sagte er,er wird mich immer lieben,nie wird eine Frau an mich rankommen aber er wäre Beziehungsmüde,kann einfach nicht mehr die Verantwortung für jemand anderes tragen.
Es ist soviel passiert,ich könnte Bücher schreiben,ich bleibe verletzt und entäuscht zurück auch weil ich in meiner schlimmsten Phase zusätzlich erkennen durfte das diese vielen Freunde die ich glaubte zu haben keine richtigen sind.Das tut zusätzlich weh,ich rappel mich auf und werde mein bestes tun um das einzig wahre zu finden,meine Selbstliebe und das es das wichtigste ist was ich benötige. Keine Ahnung wann und wie aber ich bin mir sicher ich werde auf sehr gute Menschen treffen die mich lieben und die ich zurück lieben kann.Aber alles benötigt seine Zeit.
Danke fürs Zulesen,virtuelles Ar. und antworten.
lg

01.11.2023 19:15 • x 3 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag