31

Verlassen nach 23 Ehejahren

B
Caro
mein jetzt Ex und ich waren auch Vielworker, oft hieß es auch : Später könnten wir ja mal ... dieses und dieses ... wenn Zeit dafür ist. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, ich kann nur JETZT leben, was später ist, weiß niemand, viele ehemalige Freunde in meinem Alter sind schon lange nicht mehr auf dieser Welt, auch für sie gibt es kein später mehr, nichts ist so wichtig wie das Jetzt zu leben und das zu tun wonach man sich sehnt. Wir hatten uns überwiegend deshalb auseinandergelebt.
Bald wirst du die Wertigkeit verstehen können, erstmal musst du langsam dein inneres Chaos sortieren lernen.

05.02.2020 20:37 • x 3 #16


darkenrahl
Zitat von Balko43:
Das sehe ich leider ähnlich. Wir Männer (ich eingeschlossen ) lieben die bequeme Art zu leben. Von Zeit zu Zeit muß man uns kräftig in den Allerwertesten treten, damit wir den Weg zurück in die Realität antreten.

Das ist mir neu, du schreibst wir... ich gehöre nicht dazu und ich glaube, noch ganz viele mehr auch nicht

05.02.2020 20:47 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag