Caro11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich bin im Dezember von meinem Ehemann nach 23 Jahren verlassen worden. Es gab keine Vorankündigung nur die Aussage, ich denke es ist besser wir trennen uns.
Zur Vorgeschichte: Wir haben 2 Kinder 20 und 21 Jahre .
Ich habe alles für meinen Mann und unsere gemeinsame Zukunft aufgegeben. Habe meinen guten Job gekündigt um ihn in seinem
Geschäft zu unterstützen. Das mache ich bis heute. Ich habe alles für unsere gemeinsame Zukunft gemacht. Mein Mann hat sich immer mehr zurück gezogen und sein Ding gemacht. Er hat mich nie unterstützt weder in der Erziehung unserer Kinder noch im Haushalt. Es war ihm alles zuviel. Um nicht ständig zu diskutieren, was sowieso nichts geändert hätte habe ich alles selbst erledigt.
War für alles verantwortlich. Ich bin eine Power Frau und es machte mir auch nichts aus.
Wo ich jetzt wirklich mit zu kämpfen habe ist: jetzt wo wir uns mehr um uns kümmern könnten da die Kinder erwachsen sind und ihr Ding machen verlässt er mich einfach so.
Ich komme mir total ausgenutzt, gebraucht und weggeschmissen vor.
Mein Mann hat sich immer sein Freiraum genommen, hat im Geschäft gelebt kam nur zum schlafen nach Hause.
Kein normales Gespräch konnten wir führen es ging immer nur ums Geschäft.Private Erlebnisse und Gemeinsamkeiten gab es nicht. Ich habe immer geglaubt, wenn wir das Geschäft endlich verkaufen wird es besser und wir haben mehr Zeit füreinander.
Es hat sich nichts geändert im Gegenteil, er hat ein neues Hobby gefunden was er wieder nur alleine auslebt.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass alles was ich für ihn getan habe nichts Wert ist und er jetzt einfach gegangen ist weil er seine Ruhe braucht.
Wäre schön,wenn ich mal eine andere Sichtweise bekommen könnte wo ich das alles verstehen kann um endlich abzuschließen.