G
GerryE
Mitglied
- 1
Nach 23 Ehejahren, vier gemeinsamen Kindern, hat mich meine Frau verlassen. Sie ist acht Jahre jünger als ich und sieht fantastisch aus und brezelt sich auf, während ich gealtert bin. Beruflich ist sie erfolgreich, während ich auf der Stelle trete. Ich wurde immer eifersüchtiger - es kam häufig zum Streit. Als ich anfangs Mai beruflich auswärts übernachten musste, und nicht zuhause angerufen hatte, nahm sie dies zum Anlass, die Trennung auszusprechen. Sie entzog mir darauf hin ihre Liebe. Ich klammerte und lebte immer noch in der Hoffnung, dass es ein Zurück gegeben könnte. Ich wurde immer verzweifelter, aber sie blieb bei ihrem Entschluss. Als ich im Juli erfahren habe, dass sie einen neuen Partner hat, verlor ich die Nerven und wir gingen in einem unsäglichen Streit auseinander. Seitdem hasst sie mich abgrundtief und projiziert alles Negative während unserer Ehe in mich hinein. Während ich einsam in meiner Wohnung sitze, lebt sie mit den Kindern im gemeinsamen Haus. An den Wochenenden lässt sie es sich mit ihrem Neuen gut gehen, während ich leide wie ein Hund. Sie empfindet nur noch tiefe Abneigung gegen mich. In mir ist es dunkel und leer, ich esse sehr wenig und unregelmäßig, Nachts träume ich von ihr, und schrecke immer wieder im Schlaf auf, bei der Vorstellung was sie gerade macht.