3

Verlassen - warum? Ich versteh es nicht !

Frank1979
Ja das werde ich auf jeden Fall tun..........!

27.09.2011 18:10 • #31


L
Okay, das klingt doch vernünftig

Und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt oder Du nicht weiter weißt, dann komm hier her.. hier findest Du immer ein offenes Ohr!

Darfst mir auch gern ne PN schreiben, wenn Dir danach ist

Ich wünsch Dir alles Gute! Kopf hoch!

Fühl Dich gedrück

27.09.2011 18:13 • #32


A


Verlassen - warum? Ich versteh es nicht !

x 3


Frank1979
Danke das ist ganz lieb von dir Habe mir grad auch mal dein Fall durchgelesen und denk grad da hab ich es ja noch gut erwischt mit meinem Problemchen

27.09.2011 18:15 • #33


D
Hallo Frank,

nachdem Du so nett auf meinen Thread geantwortet hattest, hab ich jetzt mal Deine ganze Geschichte gelesen. Ich denke, ganz so hoffnungslos ist es bei Dir nicht - die Lösung kann aber nur die Zeit bringen, es liegt leider nicht in Deiner Hand, derzeit etwas zu tun. Du hast alles gegeben - jetzt ist sie am Zuge, in sich hineinzuhorchen, ihre Gefühle zu sortieren und dafür braucht sie wohl oder übel Zeit.

Du kannst nur versuchen, Dich so gut es geht abzulenken und den Tag rumzukriegen - und das sagt der, der das gerade auch überhaupt nicht hinbekommt.

LG

27.09.2011 18:17 • #34


L
Für Dich fühlt sich das sicher genauso schlimm an, wie für jeden von uns hier.

27.09.2011 18:18 • #35


S
hi frank!

ich verstehe, dass du sie nicht hassen kannst bzw. wut empfinden kannst. bei mir hat das auch lange gedauert. zu beginn hab ich ihn noch in schutz genommen. aber irgendwann hat das aufgehört.
bedränge sie jetzt nicht. warte die scheidung hab. versuch dich so gut es geht auf andere gedanken zu bringen.
ich weiß, es ist schwer aber es muss sein!
wir sind für dich da!

ich wünsche dir ganz viel kraft.
lg
sun

27.09.2011 20:45 • #36


Frank1979
Ich muss mich echt bedanken wie super gut ich hier aufgenommen wurde! Danke euch allen.....vorallem Lizzy und Sun für eure super Unterstützung und Tipps !

27.09.2011 21:17 • #37


L
Gibts was Neues?

27.09.2011 21:19 • #38


Frank1979
Ne gar nix ausser das was ich dir geschrieben hatte!

27.09.2011 21:20 • #39


L
Keine Neuigkeiten sind immerhin besser als schlechte

27.09.2011 21:22 • #40


Frank1979
Ja da hast du auch wieder recht.....aber es frisst und frisst Aber da erzähl ich ja nix neues!

27.09.2011 21:23 • #41


Frank1979
So, Guten Morgen.....die erste Nacht nachdem ich verlassen wurde ist vorbei, und ich muss sagen es war eine ganz schreckliche Nacht. In keiner Minute der Nacht habe ich meine tiefschlafphase gefunden, weil ich immer in Gedanken bei dieser Person bin! Es tut einfach alles so weh und es wird grad immer unbegreiflicher. !

28.09.2011 07:53 • #42


Frank1979
Und mir geht einfach der letzte Freitag abend nicht ausm Kopf: Wir waren sim Fussballstadion, und ich habe ihr über die Videoleinwand eine Liebeserklärung gemacht vor 60000 Zuschauern und sie stand da mit weichen Knien und hat vor Freude geweint.....Und jetzt soll alles aus sein? Ich versteh es einfach nicht!

28.09.2011 08:27 • #43


D
Guten Morgen Frank,

vielleicht sollten wir unsere beiden Threads mal zusammenlegen

Die schlaflosen Nächte schlauchen einen noch zusätzlich finde ich - man ist ja eh schon den ganzen Tag am Grübeln und Gedanken wälzen, analysiert die Situation aus jedem nur denkbaren Blickwinkel und läßt immer wieder die schönen Erlebnisse Revue passieren und damit wird dann alles noch unverständlicher. Und wenn man dann nicht mal Nachts zur Ruhe kommt, dann wird der nächste Tag noch anstrengender. Die ersten Nächte waren bei mir noch ok - ich war so eschöpft, daß ich eingeschlafen bin, war dann aber meist frühmorgens wach und dann fing der Kopf an zu rattern...

Ich werd mal schauen, ob man da irgendwie nachhelfen kann. Johanniskraut soll ja ganz gut helfen, was die depressiven Phasen anbelangt und Baldrian zum Einschlafen? Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen damit und kann was empfehlen.

LG

28.09.2011 08:46 • #44


Frank1979
JA bei mir ist es ja nun mal erst die erste Nacht, aber es werden bestimmt noch viele folgen.....!

Ich bin zur Zeit leider auch krank geschrieben aus einem anderen Grund und sitz daheim rum , allein und die Gedanken nehmen ihren Lauf, es ist einfach nicht auszuhalten im Moment!

28.09.2011 08:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag