3

Verlassen - warum? Ich versteh es nicht !

L
Aber funktioniert das .. lass uns Freunde bleiben.. denn wirklich? Auch wenn ihr es vorher schon wart... ich weiß noch nicht, ob ich das kann / will...

27.09.2011 17:35 • #16


Frank1979
ICh weiss es auch nicht ob es funktioniert........weisst du ich habe noch nie so eine emotionale Bindung gehabt zu jemand wie zu ihr....ich kannte das Gefühl wie ich es mit ihr erlebt habe nicht.....! Sie hat mir gezeigt was Liebe ist und Liebe bedeutet....und hat es mich auch spüren lassen. Und Vllt tut es grad deswegen so weh ......

27.09.2011 17:38 • #17


A


Verlassen - warum? Ich versteh es nicht !

x 3


S
hi frank,

ich denke auch, du solltest euch beiden ein wenig bedenkzeit geben! mein ex hat mich einen tag vor seinem scheidungstermin verlassen. ich glaub, das kommt immer viel hoch!

falls du interesse hast, hier findest du meine geschicht:
https://www.trennungsschmerzen.de/gibt-e ... t5460.html

lg
sun

27.09.2011 17:43 • x 1 #18


L
Ja, das versteh ich.. war bei mir ähnlich.

Ich wurde während der vorherigen Beziehungen auch immer nur verarscht und war immer zu blind, es selbst zu merken.

Bei ihm jetzt war alles anders und ich hab immer nach dem Haken gesucht. Aber keinen gefunden. Wir hatten 4 wundervolle Jahre miteinander, die ich auf keinen Fall missen möchte. Und ich weiß, dass er das genauso sieht. Dennoch hat er sich entschieden, den Weg ohne mich weiter zu gehen. Und das tut verdammt weh!

27.09.2011 17:44 • #19


Frank1979
Genau das ist der Punkt, wenn es keinen Haken gibt wieso müssen dann die Leute sich immer einen suchen und können das Glück nicht einfach laufen lassen?

Oh Sun.....Super danke. werd ich mir gleich mal durchlesen!

27.09.2011 17:46 • #20


L
Ich hab ja dann auch irgendwann einfach nur mein Glück genossen.. so is es ja net

Frank, gib ihr / euch ein bisschen Zeit. Ich bin mir sicher, es klärt sich alles...

27.09.2011 17:54 • x 1 #21


Frank1979
@Sun..... Danke für den TIpp....habe es mir grad mal durchgelesen....aber ich kann sie Leider nicht hassen....Meine Liebe verwandelt sich nicht in Hass auch wenn sie mir im Moment sehr weh getan hat....Ich Würde gerne um sie kämpfen, aber ich weiss ich bin hilflos, weil sie alles in der Hand hat. Und das Problem ist, sie weiss mit Sicherheit genau das ich SIe sofort weider zurücknehmen würde.....!

27.09.2011 17:56 • #22


Frank1979
@ Lizzy.......DANKE !

27.09.2011 17:56 • #23


L
Bitte.. gerne... mir hilft das Schreiben hier auch ungemein...

27.09.2011 18:00 • #24


Frank1979
Ich halte dich auch gern aufm laufenden hier.,.....!

27.09.2011 18:01 • #25


L
ja tu das!

Ich fürchte, bei mir wirds die nächsten Tage nicht viel Neues geben. Bei mir gibts leider nicht mehr viel Hoffnung auf ein Happy-End.. jedenfalls nicht in naher Zukunft...

27.09.2011 18:02 • #26


Frank1979
Ehrlich gesagt denk ich wird sich bei mir in den nächsten Tagen auch net viel ändern! Am Donnersttag ist die Scheidung und dann bin ich gepannt!

27.09.2011 18:04 • #27


L
Abwarten! Mehr kannst Du im Moment nicht tun! Und heut ist ja schon Dienstag

27.09.2011 18:06 • #28


Frank1979
JA abwarten ist das was ich tun kann......mehr leider nicht, ich würd gern kämpfen um sie aber ich weiss nicht wie!

27.09.2011 18:07 • #29


L
Gib ihr die Zeit, die sie braucht, um selbst Klarheit zu finden. Alles andere bringt nix...

27.09.2011 18:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag