3

Verlassen - warum? Ich versteh es nicht !

R
Zitat von unfassbar Gutes Mantra:
Ich sage immer: Niemand ist gezwungen mit mir zusammen zu leben, drum betteln werde ich nicht, egal wie sehr es mich schmerzt. Das letzte bisschen Stolz nimmt mir keiner.


Das vergeht! Halt durch.

01.10.2011 20:42 • x 1 #61


Frank1979
Ach Recharge......Wieso? Ich hab grad das Gefühl das ich nachdem ich 2 Schritte vorgemacht hab, ich nun wieder drei retour gemacht habe!
Ich fühl mich grad einfach wieder komplett leer....Wo is mein Elan von gestern und heut hin? Hat ihn mir jemand entwendet während ich geschlafen habe?

01.10.2011 20:50 • #62


A


Verlassen - warum? Ich versteh es nicht !

x 3


R
Zitat von Frank1979:
Ach Recharge......Wieso? Ich hab grad das Gefühl das ich nachdem ich 2 Schritte vorgemacht hab, ich nun wieder drei retour gemacht habe!
Ich fühl mich grad einfach wieder komplett leer....Wo is mein Elan von gestern und heut hin? Hat ihn mir jemand entwendet während ich geschlafen habe?


Dein Hoch kam von dem Telefonat. KS ist oberste Pflicht. Tu Dir das nicht nochmal an!

Nach jedem Schuss kommt der Entzug. Wieder von vorne. Bei mir hat heute schon ihr verdammtes Rad gereicht dass immer noch vor meiner Tür rumgammelt. Wenn das endlich mal vorbei ist gehe ich erstmal richtig saufen!

01.10.2011 21:03 • #63


Frank1979
Zitat von ReCharge:
Zitat von Frank1979:
Ach Recharge......Wieso? Ich hab grad das Gefühl das ich nachdem ich 2 Schritte vorgemacht hab, ich nun wieder drei retour gemacht habe!
Ich fühl mich grad einfach wieder komplett leer....Wo is mein Elan von gestern und heut hin? Hat ihn mir jemand entwendet während ich geschlafen habe?


Dein Hoch kam von dem Telefonat. KS ist oberste Pflicht. Tu Dir das nicht nochmal an!

Nach jedem Schuss kommt der Entzug. Wieder von vorne. Bei mir hat heute schon ihr verdammtes Rad gereicht dass immer noch vor meiner Tür rumgammelt. Wenn das endlich mal vorbei ist gehe ich erstmal richtig saufen!



Nimmst mich mit?

01.10.2011 21:07 • #64


R
Zitat von Frank1979:
Nimmst mich mit?


Also wenn ich DEN Punkt mal erreicht habe, fahre ich die Strecke MUC Stuttgart auf einer Ar. ab und wir fahren direkt weiter in Richtung Prag oder sonstwas.

Könnte aber noch Jahre dauern (schei. Loch momentan, sry )

01.10.2011 21:24 • #65


dazzle
Hallo Jungs,

mich hats heut auch wieder erwischt. Eben gerade habe ich mich dabei ertappt wie ich den Namen meiner Noch-Ehefrau rief. Das habe ich immer gemacht wenn es lustig wurde im TV. Meine Ex schaute oftmals ihre eigene Sendung im Nebenzimmer.

Komisches Gefühl gewesen eben gerade. Die Macht der Gewohnheit nach 14 Jahren Beziehung.

Grüße, Dazzle

01.10.2011 22:59 • #66


Frank1979
Zitat von dazzle:
Hallo Jungs,

mich hats heut auch wieder erwischt. Eben gerade habe ich mich dabei ertappt wie ich den Namen meiner Noch-Ehefrau rief. Das habe ich immer gemacht wenn es lustig wurde im TV. Meine Ex schaute oftmals ihre eigene Sendung im Nebenzimmer.

Komisches Gefühl gewesen eben gerade. Die Macht der Gewohnheit nach 14 Jahren Beziehung.

Grüße, Dazzle



Hallo Dazzle.......wie ist die Lage bei dir? Hoff es geht Dir im Moment genau so gut wie mir!

03.10.2011 13:35 • #67


D
Hallo Frank,

wollt mich mal zurückmelden. Um dem zu entgehen, was Du am Wochenende erlebt hast (es war auch mein erstes Wochenende danach) bin ich zu einer Freundin nach Düsseldorf gefahren. Das hat mich zumindest einigermaßen abgelenkt und auf andere Gedanken gebracht, so daß ich mich im Moment halbwegs ok fühle - ich denke nicht mehr jede Minute über sie und die Trennung nach - aber nach diesen Schritten vorwärts kommt bestimmt auch irgendwann wieder ein Rückschritt.

Wie sieht's bei Dir heute aus? Kannst Du wieder arbeiten gehen - das lenkt ja auch ein bißchen ab....

LG

04.10.2011 09:49 • #68


Frank1979
Hallo Dolittle.....nachdem ich mich am SOnntag morgen selber so angekotzt hab, hab ich beschlossen weiter auf den Berg zu steigen ohre runter zu fallen und bisher klappt es ganz gut.....nachdem mir meine Ex Herzensdame nun auch noch gestern gesagt hat das sie mit mir und den 5 Moanten nach knapp einer Woche schon abgeschlossen hat geht es mir trotzdem gut.....

Ich bin auf dem richtigen Wege!

Und bei dir? So lang der Rückschritt klein ist und nicht ein abgrund gehts ja noch

Mit arbeiten ist immer noch nix....wieder ne Woche krank geschrieben....!


Gruss

04.10.2011 14:21 • #69


D
Also wenn das mit dem ich beschließe mal, auf den Berg zu steigen so gut funktioniert, dann solltest Du vielleicht beschließen mir geht's jetzt wieder gut...

Naja, kleiner Spaß am Rande - so einfach ist es leider nicht, aber wenn keiner da ist, um einen aus dem Loch zu ziehen, dann muß man das wohl selber machen. Und das scheint ja bei Dir ganz gut zu klappen.

Ich hab da (und tue das immer noch) lieber auf externe Hilfe, sprich Freunde vertraut, wobei da nach über einer Woche Dauerbelastung auch schon so gewisse Ermüdungserscheinungen erkennbar sind, aber das ist wohl verständlich - wer möchte sich die Geschichte und meine Gejaule zum fünftausendsten Mal anhören. Also wird es zukünftig auch wieder mehr Zeit geben, die ich allein verbringen muß und ich hoffe, daß das funktioniert. Das sind so die Zeitpunkte, vor denen ich Respekt habe und wo ich einen möglichen Rückschritt sehe. Aber ich hoffe natürlich ganz stark, daß der nicht so groß ausfällt, das es mich wieder komplett zurück wirft.

In Punkto Kommunikation herrscht bei mir noch immer Funkstille, also weiß ich nicht so wirklich, woran ich bin (oder eigentlich ja doch), aber die Sehnsucht ist natürlich noch da und ich kämpfe jeden Tag auf's neue mit mir, die Kontaktsperre auch weiterhin durchzuhalten. Zu gerne würde ich wissen, wie es ihr geht und was sie macht, aber a) würde ich das wahrscheinlich eh nicht so genau erfahren und b) würde es mir vermutlich nur weh tun. Naja, da spricht jetzt mehr der Kopf als das Herz, aber vor einer Woche wäre das noch genau anders gewesen.

LG

04.10.2011 16:20 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag