44

Verlassen wegen S. Missbrauch in der Kindheit

Moni0815

Moni0815


28
2
3
Also, bitte schau noch viel genauer auf dich: Was liegt dieser Eifersucht zu Grunde? (Meiner überzeugung nach ist es immer die Angst vor irgendwas...) Was brauchst du von ihm, um befreundet zu bleiben? (Deine Bedürfnisse und Grenzen verschwinden ja nicht, nur weil er gerade große Bedürfnisse hat, und sehr rigide Grenzen gezogen hat) Willst du überhaupt mit ihm befreundet sein? Welche Glaubenssätze stecken hinter der Überzeugung, dass du ihn retten (und evtl. dich aufopfern) musst? [/quote]


Vermutlich stimmt es, dass mir in diesen Situationen, in denen sie so präsent war, sein Rückhalt gefehlt hat. Und auch die mangelnde Sensibilität seinerseits, was das bei mir bewirkt.

Alles andere muss ich erstmal sacken lassen.... Danke für die Denkanstöße.

11.11.2020 08:58 • x 1 #46


FrauDrachin


530
1
715
Zitat von Moni0815:
'die Summe der Dinge'


Summe der Dinge klingt nicht sehr vielversprechend.
Hat er ausgeführt, was für Dinge?

11.11.2020 09:04 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag