T
Topolina
Gast
Hallo liebe Leser, bin etwas Ratlos, ich war 4 Jahre in einer nicht ganz einfachen Beziehung. Mein Partner konnte nach seiner schwierigen Kindheit noch nie richtig Gefühle zeigen, hat viele unaufgearbeitete Probleme. Die er nie durch einen Psychologen aufgearbeitet hat, sondern nur immer runtergeschluckt hat. Ich habe seine psychischen Probleme schnell erkannt, wir haben darüber geredet (so gut es ging, er kann nicht so umfangreich kommunizieren) ich habe mich sehr gefühlvoll und nie unter Druck ihm angenähert. Unsere Beziehung lief für mich ganz gut, wir haben viel unternommen, viel Reisen gemacht, gelacht, viel Kreatives erschaffen usw. , ich habe ihm viel Zuneigung gegeben. Doch sein auf und ab seiner Gefühle zu mir hat mich mit der Zeit sehr belastet.
Jetzt nach 4,5 Jahren vor 3 Wochen, hat er auf einmal Schluss gemacht. Ich war sprachlos, schockiert und ratlos.
Da er ja immer seine Gefühlsschwankungen hatte, habe ich das "Ende" nicht gespührt.
-Was soll ich jetzt machen?
- Wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber?
- Wird er noch einmal zu mir zurück kommen?
-Was geht in so einem Menschen vor?
Wir haben uns beide sehr geliebt.
Ich bin W54J, Er55J.
Jetzt nach 4,5 Jahren vor 3 Wochen, hat er auf einmal Schluss gemacht. Ich war sprachlos, schockiert und ratlos.
Da er ja immer seine Gefühlsschwankungen hatte, habe ich das "Ende" nicht gespührt.
-Was soll ich jetzt machen?
- Wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber?
- Wird er noch einmal zu mir zurück kommen?
-Was geht in so einem Menschen vor?
Wir haben uns beide sehr geliebt.
Ich bin W54J, Er55J.