Daryna
Gast
Ich wollte kurz meine story erzählen und vielleicht gibt es hier jemanden der sowas selber kennt oder Oder.
Nach 2 Jahren single da sein, nach einer sehr schmerzhafte Beziehung, die mich am ende einfach kaputt gemacht hat habe ich einen netten mann kennengelernt. Wir beide sind 25 und das ich jemals nochmal so fühlen würde hätte ich niemals gedacht. Er ist einfach lieb, aufmerksam . ein richtiger Gentleman. als wir uns das erste mal getroffen haben, kam es mir vor als würde ich ihn schon ein lebenlang kennen. Es war alles so vertraut und schön. Und nach der Beziehung mit meinem ex, hatte ich es bei keinem anderen, den ich kennengelernt habe. Mich haben sofort Dinge gestört und ich hab alles mit meinem ex verglichen. Doch bei ihm war alles anders. Ich habe mich direkt so wohl bei ihm gefühlt.
Gestern hatten wir auch ein wunderschönes treffen. Und als er mich nach hause gefahren hat gab es den ersten Kuss:)
Dann haben wir noch die ganze Nacht telefoniert und er hat mir Dinge von sich erzählt. Ich hab einfach nur geweint. Seit dem er 9 ist, ist er von zuhause abgehauen, weil seine Mutter sich nicht um ihn gekümmert hat, sie hat ihn und seinen älteren Bruder tagelang hungern lassen, geschlagen. Es gab kein Strom und und und. Ich will gar nicht so ins Detail eingehen.
Es war einfach ein Schock für mich. Ich musste so weinen als er mir das alles erzählt hat. So ein Mann, so ein lieber Mensch würde einfach so schlecht behandelt. Er weiß gar nicht was liebe und Geborgenheit ist. Für mich ist es auch noch so schlimm, weil meine Familie mir so mega wichtig ist und ich sowas einfach nicht kenne, die Dinge die er mir erzählt hat, hab ich bis jetht nur im Fernseher gesehen und dachte mir nur das kann gar nicht echt sein. Eine Mutter kann niemals so sein.
Meine Mama ist für mich meine beste Freundin.ich Teile alles mit ihr. Es tut mir so weh das dieser wundervolle Mensch so ein Gefühl niemals hatte.
Jetzt ist meine Angst. Kann er überhaupt eine beziehung führen?!
Manchmal ist er so ruhig und in sich gekehrt, jetht weiß ich auch warum. Er hat mir auch gestern gesagt. dass seine Angst ist das Wenn er sich richtig in mich verliebt und es alles zulässt dass ich dann weg bin und er nicht wissen würde was dann wär.
Danke für das durchlesen und ein schönes We