2

Zum 5 Mal verlassen wegen der Ex

I
Hallo,
mein Freund hat mich in 1,5Jahren nun zum 5.Mal wegen seiner Ex verlassen, habe das Gefühl, sie war immer im Hintergrund und ich Ersatz. Was mich nur wundert, er will nix mehr von mir, trotzdem hat er meine Handynr. nach 2 Wochen noch immer nicht gelöscht, das ist doch normal das 1.,was man macht, wenn man nichts mehr von einer Person wissen will. Gehört habe ich aber nichts mehr von ihm,hat er es vergessen oder ist es Absicht. Habe ihm auch die Geschenke zurück gegeben und hat alles mitgenommen.

19.06.2018 14:53 • #1


R
Zitat von Inge66:
mein Freund hat mich in 1,5Jahren nun zum 5.Mal wegen seiner Ex verlassen

Und weshalb hast Du das mitgemacht?

19.06.2018 14:58 • #2


A


Zum 5 Mal verlassen wegen der Ex

x 3


Liessa
Warum lässt man sich 5 (FÜNF) mal wegen einer Ex verlassen? Ich meine, eine 2. Chance ist ja ok, aber 5?

Und ich lösche Handynummern auch nicht zwingend, vor allem nicht, wenn mir jemand nichts mehr bedeutet und mir der Status oder sonstiges egal sind.

19.06.2018 14:58 • x 1 #3


K
Zitat von Inge66:
in 1,5Jahren nun zum 5.Mal wegen seiner Ex verlassen


Irrtum. Du hast diesen Typen 4 Mal zurück genommen.

Zitat von Inge66:
Was mich nur wundert, er will nix mehr von mir


Was mich wundert - was willst Du noch von ihm? Ist es so wichtig, besser als seine Ex zu sein (mit der es ja genauso sch. läuft)

Wo ist Dein tatsächliches Problem? Die Sache mit ihm ist so klar, das siehst Du auch.

19.06.2018 14:59 • #4


B
Heißt aber auch, dass die andere EX genauso mit macht bzw. es mit sich machen lässt.

Löse dich von so einem Mann! Sollte er wieder angekrochen kommen, dann kannst Ihm mal schön die kalte Schulter zeigen!

19.06.2018 15:00 • #5


R
Zitat von Liessa:
Und ich lösche Handynummern auch nicht zwingend, vor allem nicht, wenn mir jemand nichts mehr bedeutet und mir der Status oder sonstiges egal sind.

Sehe ich genau so!

19.06.2018 15:03 • #6


G
Ich schreibe es mal ganz direkt : Er hält Dich noch als Notoption offen !

Immerhin hast Du Ihn bereits mehrfach wieder in Dein Leben gelassen und warst verfügbar.

Warum stehst Du als Ersatz zur Verfügung ?

19.06.2018 15:06 • x 1 #7


W
Na wieso löscht er dich wohl nicht? Er hofft noch ein weiteres Mal von dir zurückgenommen zu werden, wenn er seiner EX überdrüssig wurde (oder umgekehrt).
Vielleicht auch wegem S.?

Stell dir Liebe die Frage, ob du das riskieren möchtest und dann ein 6tes Mal von ihm verlassen wirst, oder ob du nicht selbst aktiv wirst: Lösche seine Nummer und blocke jeglichen Kontakt ab. So ein hin und her musst du nicht mitmachen.

19.06.2018 15:07 • #8


I
Warum ich das mitgemacht habe? Weil ich jedes Mal dachte,dieses Mal meint er es ernst.

19.06.2018 15:10 • #9


I
Mein Problem ist, wie bekomm ich diesen Kerl aus dem Kopf, fahre in 2 Wochen in Urlaub, das wird mir gut tun, aber vielleicht habt Ihr noch ein paar Tipps, vielen Dank für Eure Antworten

19.06.2018 15:16 • #10


K
Zitat von Inge66:
Weil ich jedes Mal dachte,dieses Mal meint er es ernst.


Beim vierten Mal auch noch? In der kurzen Zeit? Das machst Du mir nicht weis, dass Du so dämlich bist.

Du - wolltest - dass er es ernst meint. Aber spätestens beim dritten und vierten Mal war Dir auch klar, dass das nur Müll ist.

19.06.2018 15:21 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag