Hallo liebes Forum!
Es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag, das war 2020! Seitdem bin ich mit meinem Ex nochmal zusammengekommen! 2 mal! Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt! Eigentlich hat er garnichts gesagt, nach einem Streit ist einfach Funkstille und das seit 3 Monaten.
Und gerade da wo ich dachte, jetzt bringt uns nichtsmehr auseinander. wir hatten im Sommer auch Zukunftspläne gemacht. und eines Tages wurde ich sauer weil er fremde Frauen auf Insta folgte, ich beleidigte ihn und seitdem her ghostet er mich.
Es geht mir so schlecht seitdem. 1 Tag nach dem Streit hatte ich ihm eine Nachricht geschickt und mich entschuldigt, aber keine Reaktion. Vorgestern, nach 10 Wochen, habe ich es nochmal gewagt und mich nochmal entschuldigt und er hat zwar meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Er ignoriert mich immernoch.
Und jeden Tag warte ich darauf, dass er vielleicht doch ein Zeichen gibt. Ich bin so traurig. Ist es nun endgültig? Ich weiss es nicht, er redet ja nicht!
Ich würde gerne eure Meinungen hören liebes Forum. kann es noch ein comeback geben, nach 3 Mal Trennung?