kora88
- 33
- 2
- 13
kora88
kora88
Gast555
Blattfee
Zitat von kora88:dies war jetzt das erste Mal das ich ihm meine Meinung über dieses following gesagt habe, sonst war alles gut..
Blattfee
kora88
Blattfee
Zitat von kora88:@Blattfee Ich hatte ihm zu seinem Geburtstag eine Nachricht geschickt und er hat geanwortet, das Eis oder bzw sein Eis war dann gebrochen, aber das ...
Zitat von kora88:Es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag, das war 2020! Seitdem bin ich mit meinem Ex nochmal zusammengekommen! 2 mal! Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt!
kora88
Blattfee
Zitat von kora88:die 2. Trennung folgte wie jetzt nach einem Streit.. er war dernenige der mich dann aus heiterem Himmel angeschrieben hat
Zitat von kora88:aber weil es jetzt schon die 3. Trennung ist
kora88
Wurstmopped
Zitat von kora88:@Blattfee ich möchte keinen Neubeginn ohne ihn
Scheol
Zitat von kora88:@Blattfee ich möchte keinen Neubeginn ohne ihn
Gast555
Milly85
Zitat von kora88:Hallo liebes Forum! Es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag, das war 2020! Seitdem bin ich mit meinem Ex nochmal zusammengekommen! 2 mal! Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt! Eigentlich hat er garnichts gesagt, nach einem Streit ist ...
kora88