wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
@Wurstmopped er ist 40 und ich 32.. mit Insta und co beschäftigt er sich eigentlich nicht.. emotional abhänging würde ich mich nicht charaktrisieren, ich kenne ihn sehr viele Jahre, vor unserer Beziehung waren wir davor gute Freunde.. Für mich ist er nichtnur der Partner sondern auch der beste Freund und ich finde es jetzt sehr schade wenn wir uns wegen diesen Streit nun endgültig getrennt haben.. @Tauberich nein ich bin nicht dominant, und auch habe ich ihm nie was verboten, dies war jetzt das erste Mal das ich ihm meine Meinung über dieses following gesagt habe, sonst war alles gut..
•
x 2#16
K
kora88 Mitglied
2
Danke erhalten:
13
@Suscha vielen Dank Suscha für deine Antwort! Ich weiss ja das es so ist, aber trotzdem will ich diese Beziehung nicht aufgeben, aber anscheinend will er es..
•
x 1#17
A
Ex trennt sich zum 3 Mal
x 3
Gast555 Mitglied
4
Danke erhalten:
5449
@kora88 Es ist wirklich schlimm was er da tut. Und trotzdem verstehe ich Dich. Ich kenn es selbst. Aber es tut nicht gut. Es verändert einen. Es verunsichert und nimmt Kraft und Selbstbewusstsein. Ich wette er kommt wieder sobald Du wieder bei Kräften bist, "die" riechen das. Und dann geht alles von Neuem los. Mit Glück eine lange Phase. Mit Pech dreht sich das Karusell ganz schnell. Wenn Du kannst bau Dein soziales Netz aus und versuch es nicht zu vernachlässigen falls ihr wieder zusammen kommt.
•
x 2#18
B
Blattfee Gast
@kora88
Zitat von kora88:
dies war jetzt das erste Mal das ich ihm meine Meinung über dieses following gesagt habe, sonst war alles gut..
2020 hat er von heute auf morgen eine Nachricht geschrieben, dass er dich nicht mehr liebt. Dann 3 Monate Funkstille, auf deine Nachrichten ist er nicht eingegangen. (2,5 Jahre Beziehung) Wie seid ihr denn dann wieder zusammen gekommen?
•
K
kora88 Mitglied
2
Danke erhalten:
13
@Blattfee Ich hatte ihm zu seinem Geburtstag eine Nachricht geschickt und er hat geanwortet, das Eis oder bzw sein Eis war dann gebrochen, aber das war die 1. Trennung..
•
B
Blattfee Gast
Zitat von kora88:
@Blattfee Ich hatte ihm zu seinem Geburtstag eine Nachricht geschickt und er hat geanwortet, das Eis oder bzw sein Eis war dann gebrochen, aber das ...
Ihr seid wieder zusammen gekommen.
Zitat von kora88:
Es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag, das war 2020! Seitdem bin ich mit meinem Ex nochmal zusammengekommen! 2 mal! Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt!
Und danach wieder auseinander nach 1 Jahr. Wieder der Grund keine Gefühle mehr? Er hatte es wieder beendet und sich nicht mehr gemeldet? Wie seid ihr wieder zusammen gekommen?
•
K
kora88 Mitglied
2
Danke erhalten:
13
@Blattfee nein, die 2. Trennung folgte wie jetzt nach einem Streit.. er war dernenige der mich dann aus heiterem Himmel angeschrieben hat und so das Eis wieder gebrochen ist.. und jetzt passiert es nochmal, aber weil es jetzt schon die 3. Trennung ist denke ich das es nun endgültig ist.
•
x 1#23
B
Blattfee Gast
Zitat von kora88:
die 2. Trennung folgte wie jetzt nach einem Streit.. er war dernenige der mich dann aus heiterem Himmel angeschrieben hat
Zitat von kora88:
aber weil es jetzt schon die 3. Trennung ist
Das ist nicht schön. Aber irgendwo ein Neubeginn für dich. Ohne ihn.
•
K
kora88 Mitglied
2
Danke erhalten:
13
@Blattfee ich möchte keinen Neubeginn ohne ihn 😢
•
Wurstmopped Mitglied
1
Danke erhalten:
33489
3 Trennungen und du bist weiterhin bereit, es nochmals zu versuchen....und nochmals ...und nochmals. Ich sage mal, dass ist eine Abhängigkeit, du tust immer die gleichen Dinge und erwartest ein anderes Ergebnis, egal ob es dir schadet, dich blockiert oder dir die Möglichkeit nimmt, mit jemand anderen glücklich zu werden.
•
x 4#26
Scheol Mentor
14
Danke erhalten:
47391
Ein fauler Apfel mit Wurm ist besser wie kein Apfel.
Und wenn man den Wurm und das faule alles wegschneidet , dann sieht das was übrigbleibt gar nicht mehr so schlecht aus.
Hat nur mit einem gesunden Apfel recht wenig noch zu tun.
Hallo liebes Forum! Es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag, das war 2020! Seitdem bin ich mit meinem Ex nochmal zusammengekommen! 2 mal! Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt! Eigentlich hat er garnichts gesagt, nach einem Streit ist ...
Funkstelle nach drei Monaten?. Das ist einfach intensiver Gosting, was du gerade erlebst. Das wird sich zerbrechen, wenn du nicht anfängst, damit abzuschließen… Gosting ist wirklich das furchtbarste, was man niemandem antun kann
•
x 2#29
K
kora88 Mitglied
2
Danke erhalten:
13
@Suscha Hallo Suscha, es geht mir sehr schlecht.. aber danke!