37

Ex Freundin blockiert mich zum 2 Mal

Mossadegh2030
Hallo zusammen
Meine Ex Freundin hat sich vor 1 Jahr unschön von mir getrennt.Ich habe mehrere Tage versucht sie zu überreden bis sie mich auf allen Sozialen Netzwerken blockierte.
Ich habe dass dann so Akzeptiert und bis auf eine Entschuldigung die ich mit einem Anderen Account geschrieben habe,da ich sie beim Trennungsgespräch beleidigt habe,habe ich mich nie wieder gemeldet bei ihr.Vor 1 Monat hat sie mich überall wieder Entblockt.Gestern habe ich das Erste mal eine Story von ihr angeschaut auf Instragam.Sie hat mich daraufhin wieder blockiert.
Meine Frage ist nun warum sie das gemacht hat?Ich muss die ganze Zeit dran denken weil das für mich keinen Sinn macht. Wenn man von jemanden nix hören will entblockt man ihn ja Nicht nur um ihn dann wieder zu blockieren wenn er sich nur eine Story angeschaut hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
PS: Bitte keine Antworten wie :schließ mit ihr ab usw.ich möchte eure Meinung wissen oder eure Erfahrungen darüber.

24.08.2021 20:24 • #1


KäptnNemo
@Mossadegh2030

Vielleicht war sie einfach nur selber neugierig? Du kannst natürlich jetzt wild spekulieren darüber, aber was bringt es Dir am Ende? Wahrscheinlich wird Dir hier keine sagen können, warum sie das gemacht hat.

24.08.2021 20:30 • x 1 #2


A


Ex Freundin blockiert mich zum 2 Mal

x 3


Mossadegh2030
Zitat von Käptn Nemo:
@Mossadegh2030 Vielleicht war sie einfach nur selber neugierig? Du kannst natürlich jetzt wild spekulieren darüber, aber was bringt es Dir am Ende? ...


Dass sie neugierig war kann nicht sein
Da ihre Schwester die mit ihr zusammenwohnt auch sich Storys von mir angeschaut hat obwohl ich kein Kontakt mit ihr habe.Sie hätte mich also blockiert lassen können und über jemand anderes mein Account sehen können

24.08.2021 20:34 • #3


K
Im Endeffekt hat sie das erreicht was sie wollte: dich zum Grübeln bringen.
Du schreibst selbst das du ihr Verhalten nicht verstehst.
Wir kennen die Vorgeschichte nicht, wie ihr euch getrennt habt, warum die Reaktion mit dem Block.
Aber sie hat dich zum Rattern gemacht.
Blockier du sie damit dein Gehirn Ruhe hat

24.08.2021 20:35 • x 2 #4


Mossadegh2030
Zitat von Krzmrzprz:
Im Endeffekt hat sie das erreicht was sie wollte: dich zum Grübeln bringen. Du schreibst selbst das du ihr Verhalten nicht verstehst. Wir kennen die ...

Die Vorgeschichte war,dass ich die Trennung nicht akzeptieren wollte am Anfang.ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken weil ich von Bekannten von Ihr gehört habe,dass sie die Trennung bereut hat (ob es wirklich so ist kann ich natürlich nicht zu 100% sagen).Ausserdem wenn ich ihr egal wäre würde sie mich doch ignorieren.

24.08.2021 20:47 • #5


K
Schau mal.: geredet wird viel aber.Verhalten ist.was.anderes.
Wenn sie dich wirklich wollen würde oder es.Bereut dich verlassen zu haben, hätte sie einen Weg gefunden mit dir in Kontakt zu kommen und nicht wieder blockiert.

Du überlegst seit einem Jahr eure Trennung, das ist super anstrengend wenn man sowieso blockiert ist.

Merk dir nochmal eins: die Handlung zählt

24.08.2021 20:56 • x 3 #6


tlell
Zitat von Mossadegh2030:
Ausserdem wenn ich ihr egal wäre würde sie mich doch ignorieren.



Na das macht sie doch. Du bist blokiert und nachdem du noch interesse hast, biste direkt wieder blokiert. Wenn sie dich wollen würde, wüsstest du das. Glaub mir!

Interessanter finde ich die Gegenfrage warum dich das 12 Monate später noch so beschäftigt

24.08.2021 21:48 • x 1 #7


Mossadegh2030
Zitat von tlell:
Na das macht sie doch. Du bist blokiert und nachdem du noch interesse hast, biste direkt wieder blokiert. Wenn sie dich wollen würde, wüsstest du ...


Ich würde sagen weil wir 3 Jahre zusammen waren und ich davon ausgegangen bin das sie nie wieder die Blockierung aufhebt.Nach dem Entblocken hat mich das halt getriggert zu schauen was sie so macht.

25.08.2021 06:06 • #8


Heffalump
Zitat von Mossadegh2030:
Die Vorgeschichte war,dass ich die Trennung nicht akzeptieren wollte

hat sich das mittlerweile gegeben? Oder hängst du immer noch in ihrem Netz?
Ansonsten würd ich dieses Ja/Nein Blockieren einfach ignorieren - weil kindisch.

Zitat von Mossadegh2030:
zu schauen was sie so macht.

auch kindisch. Ex ist ex und ob sie Segel fliegt oder Schifferl versenkt - deinen Zustand ändert es nicht

25.08.2021 06:09 • x 1 #9


Sevi
Auf Facebook kann man, wenn man die Blockade aufhebt, erst nach einer gewissen Zeit wieder blockieren.
Glaube 24 std.

Ich halte von solchen Spielchen nichts, aber ja, sie wird gesehen haben dass du gleich wieder anspringst und weiss nun, dass sie dir nicht so egal sein kann.
Sie weiss nun, dass du immernoch neugierig bist, was sie macht.

Ich an deiner Stelle hätte den Status nicht angeguckt, das war total durchschaubar dieser Move ihrerseits.
Du hättest mehr Haltung präsentiert, wenn du so getan hättest, als wäre es dir egal.

Und in der Zwischenzeit weiter daran arbeiten, dass es dir wirklich egal wird, was sie macht.

25.08.2021 08:29 • x 3 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von Mossadegh2030:
Meine Frage ist nun warum sie das gemacht hat?


Sie hat bestimmt nur aus Versehen auf den Entblockierungsknopf gedrückt...

Aber mal im Ernst:
Sie allein weiss, warum sie das gemacht hat.

25.08.2021 13:07 • #11


D
Ich persönlich entblocke zwischendurch auch für eine gewisse Zeit meinen Ex-Freund. Ich weiß das er sehr oft nachschaut und ich will das es ihm jedes einzelne mal den Boden unter den Füßen wegreißt wenn er sieht wie gut es mir geht. Einen anderen Grund gibt es nicht. Ich weiß wie sehr ihn das nach all den Jahren immer noch verletzt.

25.08.2021 13:12 • #12


DieSeherin
ich habe es tatsächlich auch schon geschafft, mich mit diesen ent-blockierungen selber zu verwirren und habe sogar mal aus versehen meine tochter blockiert - fehler passieren, das müssen keine tiefenpsychologisch hinterfragungswürdigen schachzüge sein!

25.08.2021 13:20 • #13


Mossadegh2030
Zitat von Danila:
Ich persönlich entblocke zwischendurch auch für eine gewisse Zeit meinen Ex-Freund. Ich weiß das er sehr oft nachschaut und ich will das es ihm ...

Und warum möchtest du ihn so krass verletzen? Hat er sich von dir getrennt bzw. Ist fremd gegangen?

25.08.2021 13:21 • x 1 #14


Mossadegh2030
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie hat bestimmt nur aus Versehen auf den Entblockierungsknopf gedrückt... Aber mal im Ernst: Sie allein weiss, warum sie das gemacht hat.

Das kann nicht ausversehen passieren den sie hat mich auf allen sozialen Netzwerken geblockt sprich Facebook Instagramm WhatsApp
Und überall wieder entblockt

25.08.2021 13:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag