37

Ex Freundin blockiert mich zum 2 Mal

Heffalump
Zitat von Mossadegh2030:
Und überall wieder entblockt

Kindergarten. Nicht reagieren.

Am besten löscht du ihren nummer, dann kommst du nicht in versuchung ständig zu schauen ob oder ob nicht

25.08.2021 13:25 • #16


Mossadegh2030
Zitat von Heffalump:
Kindergarten. Nicht reagieren. Am besten löscht du ihren nummer, dann kommst du nicht in versuchung ständig zu schauen ob oder ob nicht

Nummer hab ich schon gelöscht auf instagram wird das schwierig

25.08.2021 13:26 • #17


A


Ex Freundin blockiert mich zum 2 Mal

x 3


Heffalump
Zitat von Mossadegh2030:
auf instagram

? entfreunden

25.08.2021 13:27 • x 1 #18


D
Zitat von Mossadegh2030:
Und warum möchtest du ihn so krass verletzen? Hat er sich von dir getrennt bzw. Ist fremd gegangen?

Ich habe es geschafft mich von diesem schlechten Menschen zu befreien. Nach 10 langen manipulierten Jahren voller Gewalt, Betrügereien,Streits,Beleidigungen.....da könnte ich leider Gottes ein Buch drüber schreiben. Ich bin schon einige Jahre wieder glücklich in einer Beziehung. Und jetzt, wo mir irgendwann klar geworden ist was er mit mir angestellt hat, wie er mich über Jahre hinweg zerbrochen hat, möchte ich das auch er zerbricht. Und das tut er. Jedes Mal wenn er sieht wie glücklich ich bin.

25.08.2021 13:39 • #19


Mossadegh2030
Zitat von Danila:
Ich habe es geschafft mich von diesem schlechten Menschen zu befreien. Nach 10 langen manipulierten Jahren voller Gewalt, ...

Ich kann das verstehen.Allerdings war das bei mir nicht der Fall.
Ausserdem bin ich der Überzeugung
Dass man es irgendwann mal auch gut lassen kann und Frieden mit sich selbst finden muss

25.08.2021 13:44 • x 1 #20


Heffalump
Zitat von Mossadegh2030:
Dass man es irgendwann mal auch gut lassen kann

Warum schaust du dann immer, ob du blockiert bist oder nicht?

25.08.2021 13:46 • #21


Ampelmännchen
Du hast geschrieben, dass sie dich vor einem Monat entblockt hat und du am gestrigen Tag erst geschaut hast...vielleicht hast du nicht schnell genug zugebissen und nun bekommst du Quittung nach dem Motte nö, jetzt will ich dann doch nicht mehr.
Vielleicht hat sie ihre Blockierlisten aufgeräumt und nicht damit gerechnet, dass du bei ihr draufschaust und aus Sorge, es könnte eskalieren oder auch nur dass du Kontakt aufnehmen könntest, hat sie dich wieder geblockt.
Was auch immer es für Gründe gibt, die schlussendlich richtige Antwort wirst du nicht bekommen. Vermutlich nicht mal von ihr wenn du sie fragen würdest.
Dafür ist dein Kopfkino wieder gefüttert und ihr Ego vielleicht wieder ein Stück mehr gebauchpinselt weil sie für dich ja noch interessant ist.
Du magst es nicht lesen und doch bin ich so frech und schreibe dir: Lass ab von ihr. Solche Gedanken zermürben nur und kosten unnötige Lebenszeit.
Im Zweifelsfall würde ich selbst Instgram und was sonst auch immer sogar löschen um nichts mehr mitzubekommen. Andere Freunde hin oder her. Bin mir da wichtiger und es gab mal Zeit vor diesem ganzen Online-Kram und erneut anmelden geht ja auch wieder wenn ich die volle Kontrolle über mich hätte.

25.08.2021 13:47 • x 3 #22


Mossadegh2030
Zitat von Heffalump:
Warum schaust du dann immer, ob du blockiert bist oder nicht?

Weil es ehrlicherweise wie eine Art Routine geworden ist

25.08.2021 13:58 • #23


Ampelmännchen
Mit programmierten Routinen zwingt man eine Maschine stets die selben Abläufe vorzunehmen. Sie wird also unter Zwang gesetzt. Was ich damit durch die Blumen sagen möchte, ist dass es bei dir halt zwanghaft ist.
Und ähnlich einem Süchtigen kannst du diesem Zwang eben nicht widerstehen und genau aus diesem Grund sollte vielleicht in deinem Eröffnungspost nicht
Zitat von Mossadegh2030:
Bitte keine Antworten wie :schließ mit ihr ab usw.

stehen sondern eher so etwas wie wie schließe ich mit ihr ab?.

Die Frage ist nur, ob du das überhaupt möchtest?
Magst du von ihr loskommen und interessiert dich ihr Entblocken nur aus Langeweile...oder warum auch immer...oder erhoffst du dir Antworten, die dir den Rückhalt geben weiter an einem Ex-Back dranzubleiben?

25.08.2021 15:11 • #24


Heffalump
Zitat von Mossadegh2030:
Weil es ehrlicherweise wie eine Art Routine geworden ist

Ist dir das nicht zu fad? Keine Nachfolgerin in Sicht?

25.08.2021 15:36 • #25


Dia
Vielleicht wollte sie einfach sehen, ob Du aufgehört hast ihre Profile zu stalken, dann sah sie, dass dem nicht so ist, und hat Dich wieder blockiert, nach dem Motto er ist also immer noch nicht drüber weg.

25.08.2021 15:45 • #26


Mossadegh2030
Zitat von Dia:
Vielleicht wollte sie einfach sehen, ob Du aufgehört hast ihre Profile zu stalken, dann sah sie, dass dem nicht so ist, und hat Dich wieder ...

Sie hat aber Monate davor durch den Account von ihrer Wohnpartnerin selbst meine Storys geschaut Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Story gucken wirklich bedeutet dass man über eine Trennung nicht hinweg ist. Hab sie ja nicht mit Nachrichten zugespamt oder ähnliches.

25.08.2021 15:51 • #27


Mossadegh2030
Zitat von Heffalump:
Ist dir das nicht zu fad? Keine Nachfolgerin in Sicht?

Mir geht's nicht darum sie zurück zu gewinnen (das meine ich ernst).
Ich finde das nur lächerlich dass man nach so langer Zeit Beziehung und 1 Jahr Trennung immernoch so
Ein Verhalten am Tag legt

25.08.2021 15:53 • #28


Mossadegh2030
Zitat von Ampelmännchen:
Mit programmierten Routinen zwingt man eine Maschine stets die selben Abläufe vorzunehmen. Sie wird also unter Zwang gesetzt. Was ich ...

Ich bin der Meinung dass man nur durch den Frieden zwischen einander wirklich abschließen kann

25.08.2021 15:55 • #29


Snipes
@Mossadegh2030: Die Antwort auf die Frage, warum sie es macht, ist doch ganz einfach: Weil sie es kann. Sie drückt zwei Buttons und bei dir dreht sich das Gedankenkarussel sofort wieder nur um sie und Du eröffnest hier sogar einen Beitrag dazu. Kennst Du den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung und als was siehst Du dich in diesem game?

25.08.2021 15:57 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag